vw teilemarkt

Aschenbecherbeleuchtung Birchen wechseln

Mo 6n2
  • Themenstarter

Servus,

seit heut rollt mein 2f wieder und ich würd gern die Beleuchtung vom Aschenbecher wieder instandsetzen.

Hab das Teil ausgebaut und krieg den Anzünder wo das Birnchen scheinbar drinsitzen soll ums Verrecken nich aus dem Rest raus.
Ich komm mir grad sau blöd vor, kann mir vll wer helfen?

Gruß Mo



unter der heizungsblende sitzen 2 Schrauben.
Dann geht der Ganze Aschenbecherhalter raus und dann gehts ganz einfach
die Birne müsste nur gesteckt sein


Mo 6n2
  • Themenstarter

ja ne, den ganzen mist hab ich ja schon ausgebaut, der aschenbecher liegt vor mir, also das teil mit anzünder und allem, aber das is noch in das plastik eingebaut, wo der aschenbecher an sich "eingeführt" wird

Edit: habs gepackt, total verrückt, ich kam nich auf die idee das teil auszuklipsen und zu drehen x(

nur klappt die beleuchtung trotzdem nich, kanns noch n anderen grund haben außer sicherung?

die von der heizung is auch defekt, habs soweit zerlegt, nur das problem, was ich hier hab is, dass ich das birnchen nich aus der gelben hülse krieg x(



Mo 6n2
  • Themenstarter

was wohl daran liegt ... dass VW damit Geld macht und man knapp n 5er für das Pissteil hinlegen muss! Nur als Info am Rand


Zitat:

gelben hülse


Die sollte eigentlich grün sein ^^


Mo 6n2
  • Themenstarter

ich hatt ne gelbe beim 2f


^^ .. Also wechsellampe ausm ATU Regal


Mo 6n2
  • Themenstarter

Nee nix atu


polotreff.de
#9 - 22.12.2010polo 86c beleuchtung ascher probleme vw polo 86c 2f aschenbecher beleuchtung polo 2 aschenbecherbeleuchtung glühbirne tauschen aschenbecher polo9n polo 2f zigarettenanzünder ausbauen zigarettenanzünder ausbauenpolo 9n3 polo 86c aschenbecher beleuchtung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen