vw teilemarkt

Autoradio Kennwood KDC 4047 ua

Hebo1992
  • Themenstarter

Moin Moin Polo Fans

Ich hätt d mal eine Frage, ich habe mir Einen Kennwood KDC 4047 us (Autoradio xD) ich habe ihn schon eingebaut und alles läuft prima Nur jetzt ist mein auto in der werkstadt für einen Zahnriemen tausch. Nun zu meiner Frage wisst Ihr vill. wie viele lieder man auf den USB Stick spielen kann, also ich meine jetzt erkennt das radio dann z.b alle 3000 Lieder oder ist das Radio bei 255 Tietel schluss ( das mit den 255 Tieteln hae ich mla von einen möchtegern Tuner gehört, doch auf seine Meinung verziehte ich mal lieber )

Danke schonmal im Vorraus noch eine kurze frage kann mein ein Thema schließen wenn ich die richige antwort habe ?

MFG Hebo



Ich habe n 4047ug und es hat 8gb (etwa 520 tieteln) music erkannt.


Hebo1992
  • Themenstarter

Naja das ist ja schonmal eine gute antword ich würde aber gerne etwas mehr drauf haben wollen ca 2000 lieder aber 500 reichen ja auhc aus

Danke für deine Antwort

MFG HEBO



ehm wie wärs mit draufpacken und ausprobieren?!

jedes radio kann verschieden viel erkennen.

grüße


Erstell dir einfach Ordner auf dem Stick.

1.Techno
2.HipHop
3...

Usw,...

Macht eh mehr Sinn als 5000Lieder in einem Ordner
Und mit Ordnen wird es funktionieren...!


was willst du mit 2000 liedern? ich hab vielleicht max 200 und da sucht man sich schon nen wolf,auch mit ca 10 verschiedenen ordnern.


Antworten erstellen