vw teilemarkt

Wo sitzt der Tankgeber?

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Morgen leuds,

meine tankanzeige spiunnt,hatte letzte woche Montag voll getankt,inzwischen über 400Km gefahren und mein Tank ist immer noch voll

Die Sufu meint,es wäre der Tankgeber.

Denk mal,das der Tankgeber irgendwie hängt oder soo

Aber wo sitzt das ding denn?,hoffentlich irgendwo an der Benzinpumpe,soweit ich bescheid weiß,ist ja die Benzinpumpe untern hintersitz.

Ein Bild davon,währe echt Super

Und was würd ein neuer Kosten?



Hallo,
der Geber sitzt direkt an der Benzinpumpe, wenn man den Schwimmerarm zur Platine verfolgt. Es ist auch schon fast billiger sich ne Benzinpumpe mit Geber bei ebay zu kaufen, als einzeln, da wärst mit ca. 25 Euro dabei.

Nervig ist es nur die Pumpe auszubauen, da man zum einen die Plastemutter schlecht auf bekommt und man durch das Lösen der Schläuche etwas mit Benzin rum banscht.

Gruß Peter


naja schwer ausbauen ist nun au net:p

max ne halbe stunde mit ein und ausbau



Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

ok,hört sich gut an

Kann es sein,das ich es eventuell nur bissle anstupsen muss?

Weil kann mir nicht vorstellen,das des ding Defekt ist.

Ich werd mal schauen,was ich so im Tank finde

Danke für die infos


polotreff.de
#5 - 02.11.2010http://www.polotreff.de/forum/t/200252 wo sitz der tankgeber 6n2 tankgeber
Antworten erstellen

Ähnliche Themen