vw teilemarkt

DANKE an die Polotreff-COM

SFOB
  • Themenstarter

Tach liebe Poloteff-Com,

bin zwar Benzfahrer dennoch hier angemeldet da ja viele Freunden Polo fahren und nen 86C mein erstes Auto war wat ick sehr liebte

Naja wollt nur mal nen großes Lob für die Com hier aussprechen. Hab mal einiges durchgestöbert und finds sehr gelungen. Schön übersichtlich ,seeehr informativ und was mich sehr überrascht hat das man hier relativ markenoffen ist und man sich nich gleich gegenseitig anmacht mit was für Buchten man fährt. Ist mir persönlich auch egal so lange jeder jeden respektiert und zusammen den Spass am Tunen schrauben und putzen nich verliert

Finds wie gesagt echt klasse hier und schau ab jetzt immer wieder hier rein. Die Fotogallery ist vonner Machart nen Knaller und sehr schön weiter so, schönen Dank an die netten User und vielen Dank an die arbeitenden Admins die das hier ermöglichen

liebe Grüße

Schluppi
SFOB



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

Ist mir persönlich auch egal so lange jeder jeden respektiert und zusammen den Spass am Tunen schrauben und putzen nich verliert


Top! Das ist ein Wort



grüße
grasi


...na dann und viel Spaß hier und so...

...P.S: Schicker Audowagen

...noch ein P.S: Ist das nicht die Ludenschleuder die der Kalle (Ralf Richter) in einem Film fährt?



Dann sag ich auch mal "Willkommen".
Dein Benz gefällt mir wirklich sehr, wie schonmal gesagt. Schön dezent gehalten.

Gruß
Matthias


SFOB
  • Themenstarter

Vielen lieben Dank das hört man gern joa son übertriebenes tuning sieht am Benz nich gut aus find ich.

Und genau richtig jep olle Kalle Grabowski der fährt privat den selben. Is manchmal ganz witzig hier in Berlin aufer "Oranienburger Straße" wenn einen die Zuhälter grüssen...hehe


Antworten erstellen