vw teilemarkt

bräuchte mal einen fake!

bdancer
  • Themenstarter

hi,

habe vor meinen Polo lacken zu lassen . . .
würd nun gern mal vorher sehen wie das so aussieht nicht das ich da so viel geld rein steck und das voll banane aussieht.

wäre cool wenn mir jemand meinen polo mit dem blau vom r32 faken könnte.
hab leider noch keinen farbcode aber ich denke die farbe ist bekannt

danke schon mal



P1030884.JPG
P1030884.JPG

Habs mal auf die schnelle gefaked,dabei auch den "Öl-Kühler" mitgenommen

Also ich persöhnlich finde deinen auch in Grau geil
*Will haben*


gfhft.jpg
gfhft.jpg

bdancer
  • Themenstarter

hmm aber das sieht irgendwie mehr nach lila aus.
hab hier mal ein beispiel. bekommst das auch so hin? wäre cool



vw_golf_r32.jpg
vw_golf_r32.jpg

gelöschtes Mitglied

    so?


    Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG

    bdancer
    • Themenstarter

    ja das ist das wohl . . . .überzeugt mich aber leider nicht so . . . kommt auf nem golf ganz anders rüber . . . hmm da muss ich wohl ne andere farbe wählen. . .vorschläge werden gern genommen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      vorschläge werden gern genommen


      Lass ihn grau..Sieht top aus..


      MfG


      ja lass ihn grau


      bdancer
      • Themenstarter

      hmm ja passt schon aber hät bock auf ne neue farbe . . . muss halt nur zu nem polo passen




      ll.jpg
      ll.jpg

      gelöschtes Mitglied

        ah schon wieder viel zu mainstream. ich kann braun einfach nicht mehr sehen, vor allem nicht an diesen höhergelegten 1er bmws....
        wenn dann ein schones glanzbraun, aber nix metallic...

        warum nicht einen von diesen?


        CCC.jpg
        CCC.jpg
        UnbenannDDt.JPG
        UnbenannDDt.JPG
        UnbenannDt.JPG
        UnbenannDt.JPG
        Unbenannt.JPG
        Unbenannt.JPG
        CIMG9642.JPG
        CIMG9642.JPG

        bdancer
        • Themenstarter

        Zitat:

        ll.jpg



        das gefällt mir . . . aber hab mal nen bischen im forum geguckt da haben ja einige ihre polos im braunton lackiert . . .aber es sieht echt gut aus . . . vielleicht noch nen bischen anders aber die idee ist gut ! . . .


        doppelpost


        Ja das braune sieht geil aus,haben aber inzwischen schon sehr viele polos

        Asoo noch was,bitte!


        Hmm ich wäre ja für knallige metallic Farben


        AV_blau.jpg
        AV_blau.jpg
        AV_grün.jpg
        AV_grün.jpg
        AV_Rot.jpg
        AV_Rot.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Das Grün rockt..Steh eh auf grün..



          MfG


          Joa das grün ist auch mein Fav. - allerdings passen die Felgen überhaupt nicht dazu...


          bdancer
          • Themenstarter

          vielen dank schon mal an alle . . . hmmm grün ist überhaupt nicht mein ding . . . ach ja und felgen kommen auch andere . . .


          Was wäre denn dein Ding? So farblich?


          bdancer
          • Themenstarter

          hmm naja braun würde halt passen oder beige oder so was in der art . . . oder halt was ähnliches wie ich jetzt habe allerdings nen bischen auffälliger . . . gibt da ja 1000 verschiedene möglichkeiten wie pearl effeckt oder son candy lack . .


          ...so leicht goldig...


          lightgold.jpg
          lightgold.jpg

          bdancer
          • Themenstarter

          hmm das sieht komisch aus . . .wie wärs denn mit bronze oder so in der art


          das 2. rot, was smoke hochgeladen hat is ja der hammer wie krass is das denn?


          Zitat:

          wie wärs denn mit bronze oder so in der art


          Ich würd auch mal gerne nen Fake vom Polo in Bronze sehn

          Meiner wird bald foliert und bronze steht schonmal in der engeren Auswahl


          gelöschtes Mitglied

            ähm... seite 1, post #9


            das sollt reichen


            fake.jpg
            fake.jpg
            fake.jpg
            fake.jpg
            fake.jpg
            fake.jpg
            fake.jpg
            fake.jpg
            fake.jpg
            fake.jpg
            fake.jpg
            fake.jpg
            fake.jpg
            fake.jpg

            Zitat:

            oder beige oder so was in der art


            In der VW Scene von Oktober gab es einen schönen Passat mit einem Taxi-Elfenbeinfarbton, das zwei Nuancen heller war. Dazu noch ein schwarzes Dach mit schwarzen B-, C-Säulen... Das hat mir persönlich sehr gefallen.
            Vielleicht wär das was für dich.

            Gruß
            Matthias


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen