HEy Leute hab da mal ne gaaanz wichtige Frage würde der meinem Polo stehen
http://cgi.ebay.de/Heckspoiler-Spoiler-Heckflugel-VW-Polo-3-Typ-6N2-HF017-/250434863416?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a4f14c138&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Oder sehen andere besser aus?
mach doch erstmal Felgen und Fahrwerk.
danach sieht dein auto gleich viel besser aus.
aber wenn das gesamtkonzept passt würde der spoiler ganz gut aussehen
Zitat:
mach doch erstmal Felgen und Fahrwerk
Spoiler finde ich passt an keinen Polo. Aber das ist wohl geschmackssache
ja du kannst dir das Fahrwerk ja schonmal kaufen.
und dann im Frühjahr einbauen.
spoiler nur den kleinen in originaloptik das passt spitze zum polo
ich hab freitag mein fahrwerk eingebaut
im ernstfall nehm ich dann meinen grünen polo
cool danke Leute ... aber das mit dem Gewinde mache ich trotzdem lieber im Frühling! Meine Eltern hassen es wenn ich irgentwelche Teile zu Hause verstaue! :(
dann kannste das geld ja so lange sparen und dir nen ordentliches Fahrwerk kaufen.
Denk dran.
Wer billig kauft - kauft zweimal
Was würde Andy Pipkin jetzt sagen?: JA ICH WEIß!
Find den hier besser: http://cgi.ebay.de/Heckspoiler-Spoiler-Heckflugel-VW-Polo-3-Typ-6N-HF006-/250434864696?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a4f14c638&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Und warum kein fahrwerk im winter ? Fahr seit 10 jahren tiefer gelegte autos auch im winter ... wo soll das problem sein ?
Wenn kein Fahrwerk dann lieber mit dem Geld auf stylingstoßis umrüsten
Und das Thema Fahrwerk im Winter,kommt auch auf den Wohnort an,manche wohnen mitten in einer großstadt und da kannst mit Tiefgelegten Autos fahren.
In anderen Wohnorten,zb. hier bei mia,kannste ne Tiefe Karre vergessen,da kommst kein Cm weit,selbst ich mit meinem Serienfahrwerk muss mich mal manchmal zurückhalten.
Soviel zum Thema: Fahrwerk im Winter!
Spoiler = Schau in mein Profil
naja der themenstarter wohnt bei meinem zweit wohnsitz um die ecke. Und hab da noch nie so viel schnee gesehen das man da nicht mehr fahren konnte. Und wenn ich im winter fahren kann denn kann ichs auch noch wenn die kiste 60mm tiefer is
im letzten winter hätt ich dich gesehen wie du mein job machst. zum winterdienst morgens um 4 wo noch kein schwein unterwegs ist und nix geräumt.
hab mein fahrwerk auch nur eingebaut weil ich ne ausweichmöglichkeit hab