vw teilemarkt

antidiebstahl schutz?

junkfunk
  • Themenstarter

hallo...
werd bald ins 3ländereck (polen, tschechen, deutschland) fahren und mein geliebten polo mehrer tage auf offener strasse stehn lassen...da dort ziemlich viel geklaut wird (wie man hört ) hab ich gedacht ich nehm einfach die sicherung für irgendwas wichtiges raus..zb. zündung oder so...aber welche von den vielen ist es? (vom sicherungskasten unterhalb des lenkrandes) könnt ihr mir helfen? andere tipps sind auch erwüscht...
danke im vorraus



Batterie Abklemmen und Batterie in den Kofferraum legen ich glaube kaum das sich jemand die Zeit nimmt und die wieder einbaut


junkfunk
  • Themenstarter

dauert zu lange!



Genau deswegen isses so Effektiv, es dauert ja auch zum einbauen zu lange.

Sonst einfach alle Relais raus ziehen, dann kann er nit starten. Vorher ein Foto von machen und fertig is


junkfunk
  • Themenstarter

alle? wenn ich das recht in erinnerung hab sind das ziemlich viele...gibs da nicht einen der mach das der wagen nicht startet..oder so?


gibt 5 Stück bei meinem sind natürlich auch unnötige bei aber klar reicht auch eins weiß nur nit wie die Nummer darauf ist.

Sonst würde ich mal den Sicherungskasten anschauen und schauen was man ziehen kann.

Würde evtl Benzinpumpe stilllegen.


junkfunk
  • Themenstarter

jo ,werd mir das mal angucken..wollte nur kurz eben fragen und sehn ob mir jemand das nachgucken erspart ...danke vielmals, schönen abend noch!


Das Kraftstoffpumpenrelais
Nr. 410

Ohne Benzin kein Fahren

Das steht nichtmal im Fehlerspeicher (ausser beim AEE, AFH und AJV)


junkfunk
  • Themenstarter

danke danke danke....



Musst aber vorsichtig sein,nachher findest selber die sicherung nicht mehr ,dann kannst selber nicht wegfahren.

hmmm

Vielleicht ersatzsicherungen mitnehmen und irgendwo gut lagern


Antworten erstellen