vw teilemarkt

6n bj 95 ZV Pin Belegung

Dracoon
  • Themenstarter
Dracoon's Polo 6N

hiho

die suchfunktion hat mir leider nicht geholfen, hab gesehen es gibt threads wegen der pin belegung aber geholfen haben diese mir nicht ^^

hab mir ein "ZV Fernbedienung Nachrüst - Set" bei Ebay gekauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390191593716&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist gestern angekommen, und hab mich gleich ran gemacht und wollts
einabuen.

ich hab fast 4 std im auto verbracht und komme nicht weiter ^^
ich bräuchte mal die pin belegung der zv pumpe vom "6n bj 95"

ich hab hier mal n foto von der anleitung gemacht.
der untere rote teil sollte ja zutreffend sein beim polo sehe ich richtig oder?



hoffe da kann mir jmd helfen, oder hat sogar das gleiche teil selbst in seinem polo verbaut, und kann mir sagen wohin mit den ganzen kabeln :P



vllt hilft dir das hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      plus gescheuert. an der zv pumpe grau/rot und grau schwarze .

      gibts aber in der suche



      Dracoon
      • Themenstarter
      Dracoon's Polo 6N

      thx
      wenn du mir jetzt noch sagen kannst welches der beiden kabel für was ist, wäre ich dir sehr dankbar.

      Grau/Rot = ?
      Grau/Schwarz = ?

      Edit: ok erledigt hab nen plan gefunden =)


      Dracoon
      • Themenstarter
      Dracoon's Polo 6N

      ok hat sich doch nich erledigt, der plan den ich aus der sufu habe, passt irgendwie nicht zu meinem baujahr.. konnte keine kabel finden mit den beschriebenen farben..

      hat jemand nen plan für nen 6n bj 95 ?


      gelöschtes Mitglied

        grau/rot ZV zu


        grau schwarze ZV auf


        Dracoon
        • Themenstarter
        Dracoon's Polo 6N

        ok und was ist die common line ? den laut dem plan da soll ich nur 2 kabel an die common line legen...

        blau und grau sollen laut plan an die common line.
        und grün und braun soll ich verbinden..


        gelöschtes Mitglied

          scanne mal den plan neu ein , man sieht bein den ersten2 skizzen nicht alles durch so licht punkte .


          Dracoon
          • Themenstarter
          Dracoon's Polo 6N

          ich brauch ja auch nur das letzte.. die ersten beiden sindfür andere zv systeme, habe rot makiert welcher plan für meinen polo is ^^



          gelöschtes Mitglied

            Du brauch nicht nach AIR System anschließen da das nicht geht . du hast zwar ne ZV mit Pumpe aber das system geht mit geschaltenen plus enmalauf zu wenn die zv zu gehen soll und Umgekehrt.

            Also bitte stell den plan in besserer Qualität ,sonnst kann ich dir nicht helfen .


            Dracoon
            • Themenstarter
            Dracoon's Polo 6N

            ah ok ich versuch mal meinen 20 jahren alten scanner zum laufen zu bringen ^^

            so scanner funzt nich unter win7.. zu alt =(

            aber hab n neues bild, sollte so eigentlich alles gut zu erkennens ein
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied

              Typ 1 :

              ZV polo > FB modul

              grau/rot ZV zu > an blau

              grau schwarze ZV auf > an Grün

              Dauerplus ( rot/weis am zv pumpe ) > an Gelb + gelb/schwarz


              Dracoon
              • Themenstarter
              Dracoon's Polo 6N

              ok ^^
              sind die farben vorne bei der ze identisch ?
              und wenn ja wo ca finde ich die dort ? ich mein da laufen ne menge zusammen ^^


              gelöschtes Mitglied

                bei fahrer a-säulen stecker sind die kabel noch mal und gehten dann nach hinten zu zv pumpe .

                die kabelfarben grau/schwarz bzw grau/rotgibt es an der ze nach hinten noch mal fürs standlicht

                am besten am a-säulen stecker abgreifen oder an der zv pumpe .


                Dracoon
                • Themenstarter
                Dracoon's Polo 6N

                super danke dir =)
                werd ich morgen mal testen.


                soo fertig funktioniert =)
                muss nurnoch die blinker und die hupe mit ran machen.


                Dracoon
                • Themenstarter
                Dracoon's Polo 6N

                hey
                könnte mir mal einer von euch bitte bilder schicken wo ihr an die blinker und an die hupe gegangen seid ?

                hab grad bei mir geguckt am kasten unten sicherrung 13 (hupe) und 17 (blinker) aber da hängen ewig viele kabel mit dran... weiß nich wo ich da ran soll, und vorallem ist das alles ziemlich eng zusammen gewickelt da..

                wärre sehr nice wenn mal jemand n bilde upen würde wo ich sehen kann wie ich am besten an blinker und hupe komme.


                hm, Da hast du aber ein hochwertiges Produkt erstanden, ob sich da der einbau überhaupt lohnt?
                Nicht das sich die möhre von jeder störquelle selbst öffnet. Dann haste den Salat.
                Ich würde es einpacken, zurück schicken und die 20€uro in was vernünftiges investieren, z.B. Waeco.


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  hm, Da hast du aber ein hochwertiges Produkt erstanden, ob sich da der einbau überhaupt lohnt?
                  Nicht das sich die möhre von jeder störquelle selbst öffnet. Dann haste den Salat.



                  ENDE

                  THEMA :

                  Findest du auch zwischen ZE und lenkstockhebel.

                  Binker sind Shwarz/grün und Schwarz Weis .

                  Was willst an der Hupe . Zumal das verboten ist das die Original Hupe geht bei Öffnen /schließen .








                  Dracoon
                  • Themenstarter
                  Dracoon's Polo 6N

                  die kabel farben sind mir bekannt.. aber ich hab echt kein plan wo ich da am besten ran gehe...

                  und nein das gerät funktioniert einwandfrei...


                  gelöschtes Mitglied

                    Wie haste die anderen kabel angeschlossen löten ,stromdieb .......


                    Dracoon
                    • Themenstarter
                    Dracoon's Polo 6N

                    kabelaffen ( stromdieb)


                    Stromdiebe sind nix für die Ewigkeit!
                    Warum nicht gleich vernünftig statt solcher halben Sachen? Löten dauert evt. 10 Minuten länger.


                    gelöschtes Mitglied

                      ISt zwar nicht die beste lösung , aber naja.

                      dann greif die blinker kabel doch in der nähe der ze ab wo sie in richtung lnekrad gehen .


                      Dracoon
                      • Themenstarter
                      Dracoon's Polo 6N

                      hm ich guck gleich nochmal.
                      naja kabelaffen halten, geht schnell, löten dauert ewig und auf so engem raum da unten will auch garnich mit nem lötkolben rum machen ^^


                      gelöschtes Mitglied

                        ICh habe schon genug im auto gelötet und da war noch weniger platz als bei der alte ze von 6n .


                        Dracoon
                        • Themenstarter
                        Dracoon's Polo 6N

                        so es gehen 4x schwarz/grün an der lenksäule nach oben und 3x schwarz/weiss...

                        also hilft mir das auch nich besonders viel ^^

                        und zum löten, wenn ich ne lötstation hier hätte, hätt ich es wohl auch gelötet, aber hab nur nen kolben da mit na riesen spitze, und damit möcht ich da am fetten kabelstrang einfach nich rumhantieren.

                        bin jetzt soweit das ich einfach die kabel verlänger und an die seitenblinker gehe.. also an die ze wird nix, steig da nich durch da is alles voll mit schwarz/grün und schwarz/weiss...


                        gelöschtes Mitglied

                          MAch die lenlstock verkleidung um die wischer,blink hebel ab . da ist ne 7 poliger schwarzer stecker mit den blinker kabel .


                          Dracoon
                          • Themenstarter
                          Dracoon's Polo 6N

                          hatte ich ab.
                          sind 3 stecker da, einer nähe zündschloss,
                          und 2 stück auf der linken seite genau nebeneinander. aber da sind nur gelb, gelb/rot, braun etc drann nix grün oder schwarz/weiss


                          gelöschtes Mitglied

                            an den stecker sind :

                            Braun/blau
                            schwarz/weis
                            schwarz /grün
                            schwarz/weis/grün
                            Grau/rot
                            grau/schwarz
                            Grau


                            Zitat:

                            zum löten, wenn ich ne lötstation hier hätte, hätt ich es wohl auch gelötet, aber hab nur nen kolben da mit na riesen spitze, und damit möcht ich da am fetten kabelstrang einfach nich rumhantieren.


                            -.- nen neuer Lötkolben kostet 8€ bei Bauhaus. Egal. Hab auch keine Lötstaion geht allet.
                            Entweder richtig oder gleich lassen.

                            ->bin raus.
                            Gruß Melanie


                            polotreff.de
                            #31 - 22.11.2010pin belegungpolo 6n belegung zv vw belegung zv vw polo tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://oursafe.ou.funpic.de/polo/jomzv.jpg vw polo 6n bj. 1995 pläne tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://oursafe.ou.funpic.de/polo/jomzv.jpg
                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen