vw teilemarkt

Schaltplan für Amp!

crunksite
  • Themenstarter

Wie oben schon zu lesen such ich einen Schaltplan für den


"Hifonics Brutus BXI 1600D MkII" Digitak-Monoblock AMP.

Seriennummer ist: 07L00114

falls die einem weiterhilft

hab mich schon an Hifonics gewendet aber die reagieren nicht daher wollt ich mal im Forum nachfragen in der Hoffnung das jemand vielleicht eine Seite kennt bzw. den Schaltplan zufällig bei sich zuhause rumliegen hat da mir 3 Ioden durchgebrannt sind und ich nun wissen will welche ich bestellen muss damit ich keine Falschen dran Löte.


Hoffe ihr könnt mir helfen ist Wichtig.



lötest du selber?dann hol die dioden mal raus...teilweise haben die die bezeichnung auf die platine gedruckt


crunksite
  • Themenstarter

Hm gibts dafür keinen offizellen Schaltplan oder der gleichen ^^?

wär mir nehmlich lieber solch ein Schaltplan



Gibts sicher, bloß wirst als Privatmann an sowas nicht rankommen.
Selbst Reperaturfirmen kommen da selten ran, daher darf man die Endstufe oft an den Vetrieb direkt schicken.


Versuch es doch mal bei Schaltungsdienst Lange in Berlin, ein Versuch wäre es Wert.


Vllt. kann dir wer im hifi-forum.de weiterhelfen, die sind für Endstufen da wie wir für Motortuning

Edit: hab grad auf Ampguts.com geschaut, aber da is nur die 1606er und 1608er (ähnlich aber nicht gleich).


Antworten erstellen

Ähnliche Themen