vw teilemarkt

Autolakieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen

ich wollte mal wissen ob jemand weis was eine komplettlakierung kostet und ob es schwer ist den selber zu lackieren ihr könnt euch ja mein polo mal anschauen!?!

MFG Maupa



gelöschtes Mitglied

    Dere,

    bei günstigen Angeboten kostet eine Komplettlackierung bei uns wenn du dein Auto selber auseinanderbaust so 800 Euro wenn du einen sehr günstigen Lackierer findest ( Lack ist allerdings noch nicht dabei und der kann auch teuer werden).
    Man findet aber auch Anbieter die dein Auto nach Polen oder so fahren und es da machen lassen, dann kostets so komplett ca 1000 Euro.

    LG Ninni


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das mit dem zerlegen ist immer so ne sache ne teile herrbringen und so , das mit polen werde ich mal in betracht ziehen ich kann ja selber hinn fahren und bischen urlaub machen weist du wie lange eine komplettlackierung ungefähr dauert! Danke das du mir geantwortet hast

    MFG MAupa



    gelöschtes Mitglied

      hi
      das mit den 800 Euro ist ganschön mager.
      Es kommt immer auf den zustand des Autos drauf an Beulen Rost usw. was soll ausserdem gemacht werden kleenen, Radlaufe bördeln usw. Deswegen würde dir ein guter Lackierer keinen Preis sagen bevor er das Auto nicht pesönlich gesehen hat. Da du im ersten moment nur den Glanz siehst und eine schlechte Lackierung erst ein paar Monate spater zum vorschein kommt ( Eingfallener Spachtel ). Deswegen were ich vorsichtig mit Billigangeboten.

      Grüsse: Ronas


      gelöschtes Mitglied

        hi ich hab mein auto letzte woche lackiert und es war eine schweinerennerei. ich hab dach seitenteile alle vier türen und kotflügel in einem durchgezogen, weil man sonst einen farbunterschied haben kann also wenn du sowas noch nicht gemacht hast würde ich das nicht wagen dann versaust du dir das nur wieder. mach doch die vorarbeit (wenn da nicht viel gespachtelt werden muss) und brig das so zum lacker. zerlegen ist auch voll easy
        gruss


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jo danke ich hole mir jezt aber ne neue karre!
        thx maupa


        polotreff.de
        #7 - 26.09.2004wie lange dauert eine komplettlackierung auto lakieren.de wie lange dauert auto komplettlackierung wielange dauert es ein auto zu lackieren autolakieren
        Antworten erstellen