vw teilemarkt

Lack sackt ab

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

hallo zusammen. meine beiden flanken wurden vor nem halben jahr neu gelackt, beim lackierer. nun sind durch rätzelhafte weise wieder 3 neue dellen entstanden. man sieht das, ind er spieglung des lacks. hatte sowas schonmal und da wurde das dann rasupoliert. wie kann das sein? der lacker hat eigentlich nen super ruf...mich kack das derbe an und mir sind wie gesagt heute 3 neue solcher "geisterdelle" aufgefallen. weiß einer von euch lackern etwas? oder sonst wer? lg



wie dick wurde denn gespachtelt?

Gruß


sry aber wie kann man denn nen beule rauspolieren?

also ich würde sagen da haben die einfach nur dick gespachtelt. wieviel haste denn gezahlt wenn man fragen darf?



FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

700 euronen ohne rechnung...das wurde nicht gespachtelt, nur an den stellen, wo der rost behandelt wurde..und da hält es...die beulen sind minimal, die sieht man nur in der spiegelung. die haben das bei der ersten erst matt poliert bzw geschliffen und dann wieder poliert..dann wars zu 99% raus...


was hat den der lacker gesagt als du es schon mal hattest?

Gruß


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

er meinte was von wegen absacken...


Also ganz ehrlich.....

lass es beheben und hoffe das es nicht nochmal kommt.... mein kumpel ist auch lacker und der hat so was noch nicht gehört.er meinte ein vernünftiger Lackierer lackiert nur einmal und gut.

oder noch besser fahr mal zu einem anderen und frag was er davon hält.

vllt vertragen sie die beiden lacksorten(verschiedene Marken) nicht

Gruß


kann man die beulen vlt rausziehen.... oder eben "rauspolieren"..

aber was sind flanken ? Oo


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

flanken sind die seiten des fahrzeugs..bei mir wurden die hinteren kotis und die türen neu gelackt, sowie die schweller..der lacker ist eigentlich gut und es gibt hier einige im umkreis..und der billigste ist es auch nicht. sämtliche autohäuser rbingen ihre fahrzeuge auch dort hin. der ruf ist auch gut. ist halt ein 98er polo in black magic. da kann man ja wohl erwarten, dass sich die farbe verträgt..-.-...zudem ist die farbe pervers teuer.-.-...hab nen angebot von denen zum lacken meiner cleanen stylingfront (und die ist glatt wien kinder po) über 200-250€ ohne rechnung. war dann noch bei nem bekannten lacker meiens dads und der will + vitamin b auch 150€ haben. die komplette motorhaube vom 6n2 meines bruders (silber) soll bloß 150€ kosten obwohl die noch gespachtelt und geschliffen werden muss. aber naja, zurück zum thema. ja, ich kann da alle nase nach aufschlagen und diese dellen rauspolieren lassen, aber das nervt und kotzt mich an, weil ich da für gezahlt habe und eigentlich qualität erwarte...und kaum sind die dinger weg, beginnt das irgendwo anders neu, oder ist plötzlich neu da.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen