vw teilemarkt

Konsolen und ABE für König CP 200

Piggy
  • Themenstarter

Moin Moin!
Ich habe zum 86C 2 König CP 200 Sitze dazu bekommen, aber leider nur die Sitze an sich, diese Adapter,Konsolen,wie auch immer man sie nennt, sind nicht dabei und die ABE fehlt auch.. Oder reicht die KBA Nummer auf den Sitzen aus?

Weiss jemand, ob und wo ich diese Adapter bekommen kann?

Danke!

Grüße,
Dennis



Es gibt beides - Laufschienen und Sitzkonsolen. Woher? Ebay oder direkt bei König.

Achte nur darauf, ich hab selbst eine Laufschiene für 40.- und eine ori König für knapp 60.-.
Nehm auf jedenfall die Köpnig für 20e mehr! Das lohnt sich 1000mal!

Vom Aufbau her:

Von oben gesehen... 1.Sitz 2. Laufschiene 3. Sitzkonsole


Piggy
  • Themenstarter

Hab grad mal bei ebay geguckt. Die Konsole is also das "Gestell" an dem auch die Hebel sind, um den Sitz zu verstellen, richtig? Die sind dran..

Also brauch ich nur die Laufschienen.. Gibt nur leider keine bei ebay grad..

Danke für deine Hilfe!

Grüße,
Dennis



Nein, du brauchst die Sitzkonsole!

Achte dabei auf das Typenschild "VW44", dann passts für dein Polo mit den Sitzn.


polotreff.de
#5 - 03.11.2010könig cp200
Antworten erstellen