@berg_1er
warum fragst ni mal bei den motorsport leuten von feld nach?
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die baun ja solche motoren, da muss es ja sozusagen ne variante geben!
@86c 4,2
du baust wohl an so nem motor?
Ne, hab nur nen normalen AJV, das Bild dient nur der anschauung.
nuja, normal is der au ne, scho einzeldrosselklappen hinten, oder seh ich des falsch, und in nem 86c drinn
ich denke auch das der Rollenschlepphebelkopf im Motorsport nicht zu gebrauchen ist.
Aber Nockenwellen kannst du dir auch anfertigen lassen, schrick und dBilas machen das.
Ich verstehe nur gerade nicht warum dein Riemen so weit weg steht.
Die Kombi HH und AFH passen gut zusammen
Ich habe den 1600er Block drunter deshalb kann ich da leider nicht nachschauen.
Gruß
Der 1600er Block passt auch dazu vor allem hab ich nen akq Kopf...
Muss aber nach Rücksprache mit wl-Motorsport umbauen auf afh. Hilft ned wieder Geld versemmelt!
Aber wenigstens 185 PS kulbelwellenleistung aus nem 1300er
Sollten eig 150PS Radleistung bedeuten! Sequenziell geschaltet mit 75% Gleitstein
und hat sich mal was ergeben?
fortschritte oder so?
wenn ich mir nen 1,3er 16v aufbauen wollte würde ich nen afh kopf mit nem adx block paaren
das wäre ne richtige drehzahlsau erstens passt der afh kopf quasi so drauf
würde allerdings gucken das man auch kolben einbaut die 4 ventiltaschen haben
der adx wäre gerade deswegen so eine gute wahl weil er unter allen 1,3liter den geringsten hub hat und der afh kopf it sowieso gut tuningfreudig