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1,3 16V Riementriebproblem!

gelöschtes Mitglied



    Brauchst den Kopf hier, wie Stef schon schrieb, AFH... hat Hydros, kann man auf starre Tassen umbauen und Nockenwellen gibts da fast bis 360°... fast



    @berg_1er

    warum fragst ni mal bei den motorsport leuten von feld nach?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die baun ja solche motoren, da muss es ja sozusagen ne variante geben!

    @86c 4,2
    du baust wohl an so nem motor?


  • gelöschtes Mitglied

      Ne, hab nur nen normalen AJV, das Bild dient nur der anschauung.



      nuja, normal is der au ne, scho einzeldrosselklappen hinten, oder seh ich des falsch, und in nem 86c drinn


      ich denke auch das der Rollenschlepphebelkopf im Motorsport nicht zu gebrauchen ist.

      Aber Nockenwellen kannst du dir auch anfertigen lassen, schrick und dBilas machen das.

      Ich verstehe nur gerade nicht warum dein Riemen so weit weg steht.
      Die Kombi HH und AFH passen gut zusammen

      Ich habe den 1600er Block drunter deshalb kann ich da leider nicht nachschauen.

      Gruß


      Berg_1er
      • Themenstarter

      Der 1600er Block passt auch dazu vor allem hab ich nen akq Kopf...

      Muss aber nach Rücksprache mit wl-Motorsport umbauen auf afh. Hilft ned wieder Geld versemmelt!

      Aber wenigstens 185 PS kulbelwellenleistung aus nem 1300er

      Sollten eig 150PS Radleistung bedeuten! Sequenziell geschaltet mit 75% Gleitstein


      und hat sich mal was ergeben?
      fortschritte oder so?


      wenn ich mir nen 1,3er 16v aufbauen wollte würde ich nen afh kopf mit nem adx block paaren
      das wäre ne richtige drehzahlsau erstens passt der afh kopf quasi so drauf
      würde allerdings gucken das man auch kolben einbaut die 4 ventiltaschen haben

      der adx wäre gerade deswegen so eine gute wahl weil er unter allen 1,3liter den geringsten hub hat und der afh kopf it sowieso gut tuningfreudig


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