vw teilemarkt

Schöner VR

SteilheckFreak
  • Themenstarter

Kennt mann bestimmt is ja auch schon
gut alt aber für die die es noch nicht kennen
hir bitte^^ einfach genial




gelöschtes Mitglied

    CLIVE
    relax relax

    sehr sehr geil


    haha



    wie geil


    auch wenns kein vr ist aber geht auch


    auf so einen schönen VR6T hätte ich auch nochmal bock


    "are u sure?"
    "yes!, i walk back"


    ...je nachdem wie der anzieht müssten auch diejenigen die sonst die größte Klappe haben erstmal kräftig schlucken...

    ....wer mal in einem Wagen mit ~500 PS mitgefahren ist wird das vllt. kennen...


    Zitat:

    ....wer mal in einem Wagen mit ~500 PS mitgefahren ist wird das vllt. kennen...


    Also ich bin selbst mal den SLS AMG gefahrn und es ist unglaublich WIE es da einen in Sitz drückt! Was dann echt fast schon schlimm ist, wenn man "nur" neben dran sitzt, da kommt einem das noch krasser vor!



    Cayenne mit 450PS war zwar etwas schwer (träge) für meinen Geschmack - aber ich weis wovon ihr redet. Man braucht stabile Rückenlehnen
    POWER !


    Antworten erstellen