vw teilemarkt

Erfahrung verstärkte Motorlager

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Nabend... Hat einer von euch verstärkte Motorlager drin, bzw. von wo bezogen oder welche Erfahrungen...
Wenn dann würde ich nur hinten am Getriebe das tauschen wollen, um die Kippbewegung zu minimieren beim Gasgeben. Die Lager sind schon ziemlich schwammig, und man "spürt" auch, wie er sich bewegt. Die beiden vorderen will ich so lassen. Ist ja ein Alltagsauto, und fast komplett starr, kann einem sicher schnell aufs Gemüht schlagen

Gefunden habe ich im Netzt diesen einen Anbieter -- Clauss Fahrwerksteile?!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

    Erledigt! Thread kann man closen oder komplett löschen...


    polotreff.de
    #3 - 05.11.2010http://www.polotreff.de/forum/t/200331
    Antworten erstellen