vw teilemarkt

6n2 lippe an Styling 6n

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo. ich weiß, es gibt 1000sende themen zu diesem thema, aber überall steht nur , dass die passt und das man clipse wegschneiden muss. ich sitz grad in der garage mit meiner 6n2 lippe und meiner cleanen styling. muss ich nun alle clipse wegschneiden? oder nur einige? zudem erscheint mir das so, als wäre die lippe an beiden seiten ca 2cm zu kurz ? bitte um tips



gelöschtes Mitglied

    Natürlich nicht alle, nur die, die stören! Wie sollte sie sonst halten?
    Zu kurz wird die nicht sein, wenn die richtig eingesteckt ist, passt das schon

    grüße
    Tristan


    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    okay, vielen dank, ich versuchs mal.



    du kannst die auch mit den klippsen dran stecken, dann passt die nur nicht zu 100% (ist an einer seite nen zentimeter zu kurz und schliesst nicht ganz bündig ab)

    so hab ich das ne zeitlange gefahren, weil so kannste die ganz einfach abnehmen wenn du mal nen hubbel hochmusst und nicht drüber kommst aber mittlerweile ists mir egal ob die schrammen kriegt, deshalb ist die jetzt festgeschraubt..


    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    da sind aber tausende clipse dran..-.-...und man sieht so schlecht, welche weg müssen..müssen denn viele weg? weiß noch einer welche ca, bzw in welchem bereich der lippe?


    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    so, lippe ist dran, allerdings musste ich fast alle haltenasen wegschneiden, weil da gar nix passte...lippe sitzt trotzdem fest. nur jeweils die ecken stehn wenige mm nach außen, weil die lippe da keinen halt hat...wie kann ich das lösen, bzw wie habt ihr sie mir schrauebn fixiert....wäre kleben sinnvoll? weil das plastik muss sich ja noch ausdehnen und verzeihen köännen, sonst wirfts im sommer bäulen..


    clean1.JPG
    clean1.JPG

    gelöschtes Mitglied

      hau schrauben durch und gut. da wirft nix beulen


      Antworten erstellen