vw teilemarkt

Lautsprecher knacken und rauschen laut

nick23
  • Themenstarter

Hi,

ich hab ein Problem mit den Lautsprechern vorne im Amaturenbrett ! Ich kann kaum noch Musik hören weil die so laut knacken und rauschen...ich hab auch schon neue reingesetzt...hatte aber den gleichen effekt. also kann es ja nicht an den lautsprechern liegen...

woran liegt es dann ? :(



gelöschtes Mitglied

    am radio , ist evtl die endstufe im A......

    oder du musst von Phono auf cd umschalten


    Die Kabel auf Kabelbruch prüfen (oder eigene, neue ziehen).

    Die Boxen auch mal an einem anderen Radio und das Radio mal mit anderen Boxen prüfen.



    nick23
    • Themenstarter

    Zitat:

    Die Kabel auf Kabelbruch prüfen (oder eigene, neue ziehen).


    ich hab eig nichts dran gemacht...kann denn einfach so ein kabelbruch entstehen ?


    Kurzantwort: Ja.
    (Eigentlich sind alle Sachen im Auto nur am sich bewegen und vibrieren)

    Kann auch sein, dass die LS einen Knacks ab haben weil mal wer zu laut aufgedreht hat.

    Teste erst mal die LS wo anders (um die auszuschließen), dann die Kabel und dann des Radio.

    Da du sonstige Elektrosmogger nicht erwähnt hast (USB Ladekabel, DC/AC Wandler etc.) musses eig. eines der drei sein.
    Schließ trotzdem jegliche Fremdelektrik als Störfaktor aus - vor allem "Zigarettenanzünderspielzeug" is da recht häufig auffällig.


    polotreff.de
    #6 - 05.11.2010rauschen knacken car-hifi polo lautsprecher vorne rauschen boxen knacken und rauschen knacken in den boxen beim musikhören car hifi rauschunterdrückung rauschen knacksen in den boxen wenn ich von cd auf phono umschalte knacken die boxen auto hifi knacken polo 6n boxen knacken polo 9n boxen vorne knarzen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen