vw teilemarkt

Entscheidungsfrage!

Guenni
  • Themenstarter
Guenni's Polo 2F

hey liebe leutz,
ich habe mal ne allgemeine frage an euch wegen felgen.
ich weiß absolut nicht welche ich montieren soll. ich habe jetzt im mom. schmidt th line drauf in 7,5/8x14 drauf und habe letztens bbs rm in 7x15 bekommen. zwei neue schüsseln brauche ich sowieso noch für die bbs felgen aber leider muss ich die mit lochkreisadapter fahren weil die nen lk von 5x112 haben. ABER die lochkreisadapter sind pro seite 30mm dick. also nu die frage welche felgen soll ich nehmen!



05112010097.JPG
05112010097.JPG
DSC06574.JPG
DSC06574.JPG

Ganz Klar die BBS. Die TH-Line sind so ausgelutscht....
Aber die BBS ahben klasse und Stil.


Würde die TH-Lines behalten. Die RM fahren einfach zu viele mittlerweile - hatte die auch mal. Sehen schick aus, sind assi zu putzen und jeder 3.te hat die Teile drauf...

...auf der anderen Seite sind 15" halt schon was feines und kämen evtl. sogar besser auf dem Wagen. Weil meiner Meinung nach müsste die Lippe weg und der Bock noch ein Tick tiefer, damit es mit 14" gut kommt...



also die bbs verkaufen und welche mit 4X100 kaufen und dann rauf damit

ich gebe meinen vorredner recht mit denn 14"

mfg lackerg60


ich bin für die th-line !
finde ich persönlich schöner aufn polo!


Zitat:

Würde die TH-Lines behalten. Die RM fahren einfach zu viele mittlerweile


Bei den Porschefelgen ist es aber leider nicht anders .

Du weißt aber schon was die Adapter von 4x100 auf 5x112 kosten? Für das geld kannst dir gleich nen satz RM in 4x100 kaufen.


Frag jemanden der Geschmack hat und gut aussieht >>> also mich

ALso ich würde die BBS raufhauen, die Felgen überhaupt, auch wenn es "nur" die RM sind....


gelöschtes Mitglied

    Ganz klar BBS


    Guenni
    • Themenstarter
    Guenni's Polo 2F

    hmm gut dann mache ich die felgen fertig verkaufe die und hole mir die selben felgen nochmal mit 4x100 lochkreis! dann kommen da neue chrom deckel drauf und chrom schrauben rein. oder nicht? .
    dann kann sich ja jemand bei interesse melden!



    ja das ist doch mal schnell entschieden ach ja und ein gewinde rein glaub mir sieht besser aus


    mein polo 009.JPG
    mein polo 009.JPG

    Zitat:

    Bei den Porschefelgen ist es aber leider nicht anders


    ...ja verdammi - genau auf den Satz hab ich gewartet


    Zitat:
    Frag jemanden der Geschmack hat und gut aussieht >>> also mich


    ...so spät am Abend und dann so Sprüche


    TH drauf lassen... Aber das musst Du für Dich entscheiden...


    Beide Felgen fahren viele!
    Also persöhnlich gefallen mit die TH Line ja besser!

    oder jetzt zum Winterhin beide Sätze verkaufen und komplett andere Felgen kaufen!


    also ich würde die th line drauf lassen aber ist geschmackssache


    Guenni
    • Themenstarter
    Guenni's Polo 2F

    ja alsos gewinde habe ich ja drin und der ist nur so hoch weil der tüv bissel rumgepuppt hat(kennt man ja). aber ich denke mal das ich die bbs fertig mache und wieder verkaufe und hole mir dann welche mit 4x100 lk. der kommt dann sowieso noch runter gedreht wenn die 15zoll drunter sind. und vielleicht wieder auf original stoßstange vorne.


    Antworten erstellen