vw teilemarkt

Tür ist zu

Nasty
  • Themenstarter

Hallo.hab nen grosses Problem meine Fahrertür geht nicht mehr auf.irgendwie is das Gestänge von der Zv verrutscht ausserdem hab ich kein schloss mehr und Kein Türpin mehr.So wie bekomm ich jetzt meine Tür auf ohne irgendwas kaputt zu machen



beidahrerseite rein... türverkleidung ab... und dann gib ihm^^

türverkleidung wirste wohl kaputt machen müssen da diese seitlich geschraubt ist!

mfg


Über die Heckklappe! Kennzeichenleuchte raus und mit Draht fummeln. Oder einfacher hintere Seitenscheibe Ausbauen!

mfg



Nasty
  • Themenstarter

Neeeeeeeeeeeeeee die hab ich mit Leder bezogen sag nicht sowas
ich wollt ne harmlose Variante :'(
Heckklappe?wie jetzt rein komm ich ja.Seitenscheibe raus?mmh wenns hilft


Achso!

Türdichtung wegziehen und mit einem kleinen Schlitzschraubendreher den Hebel vom Türschloss runter drücken dann geht die Tür auf!


das wären wege überhaupt ins auto zu kommen

an die innereien der tür kommste nur dur türpappen wegreissen oder loch inne tür schneiden


vielleicht wen du den kotflügel abmachst und dann die tür vorne an den schanieren abschraubst ? nur so ne idee
gruß und viel erfolg


Geht auch ohne was kaputt zu machen siehe oben!


da kommt man so bei?morgen mal ausprobieren



Na sicher nimm am besten noch ne Taschenlampe mit! Viel Spaß beim Kopf zerdrücken!

mfg


Nasty
  • Themenstarter

Zitat:

Achso!

Türdichtung wegziehen und mit einem kleinen Schlitzschraubendreher den Hebel vom Türschloss runter drücken dann geht die Tür auf!


Das klingt gut werd ich gleich morgen ausprobieren.sag ich euch noch bescheid,vielen Dank

Türdichtung oder die Scheibendichtung von innen?


Antworten erstellen