vw teilemarkt

Drosselklappe anlernen

tom1309
  • Themenstarter

Moin,suche jemanden der über die nötigen Geräte verfügt,um die Droselklappe meines Polo neu anzulernen.(IM GROSSRAUM SCHWERIN).Da die hiesiegen Händler entweder keine Zeit haben,oder Unsummen verlangen.Hoffe einer von Euch kann mir helfen.MA:tschulzde@arcor.de



Eigentlich sollte sie sich selbst wieder anlernen, wenn du einige Kilometer mit dem Auto fährst. Etwa 20km denke ich.

Gruß
Matthias


gelöschtes Mitglied

    das ist mal so mal so.

    ich habe schon von bora und golf, punto und polos die drosselklappe abgebaut , gereinigt und wieder eingebaut. ich habe nie erhöhtes standgas oder so danach gehabt. habe vorher die batterie abgeklemmt. kann natürlich auch damit zusammen hängen.

    du musst wohl zu vw wenn es sich nicht ändert.

    es wird auch beschrieben die zündung anzumachen und zu warten und erst nach ner minute den wagen zu starten und im stand laufen zu lassen bis er runter tourt



    mach mal deine zündung an und warte ne weile. bei mir hat er nach ner zeit ein bsst,klick,klack,klick, bsst gemacht(oder auch ne andere reihenfolge) und dann lief er wieder ohne drehzahlschwankung
    mfg Rene




    polotreff.de
    #6 - 29.01.2011drosselklappe anlernen vw polo 9n drosselklappe anpassen vw polo drosselklappenschalter vw polo vw polo drosselklappenstellung anlernen drosselklappebeim 6n2einlernen http://www.polotreff.de/forum/t/200419
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen