vw teilemarkt

Bastelbuden made in Japan!

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hm was soll man dazu noch groß sagen!




Kriegt man ja Augenkrebs bei den GFK Haufen da! Pfui Teufel


Die bauen sich einen SCHROTT zusammen



Extrem Rides, Only in Japan ... na da soll sich einer mal Fragen wieso nur da

ich glaube die haben da so Kranken Sche.. um überhaupt aufzufallen müssen die so ein Schrott bauen ...


hätten die jetzt noch power würde einige kandidaten abheben
bei den flügeln
was fürn schrott


naja, ich sag mal so, jedem das seine, das ist halt bei denen so beliebt dort denk ich mir mal! mein fall ists jetzt auch net!

obwohl von de arbeit her sind die vans sicher net schlecht gemacht, vom aufwand her!

wenn die unsere wägfen hier anschauen denken sie bestimmt das gleiche wie wir über deren!


würde mit si nem lkw gerne mal bei uns hier zum tüv fahren, nur wegen der dummen gesichter


kann man so welche GFK Haufen überhaubt noch fahren

@Raver6N
das gesicht vom TÜV Prüfer möchte ich auch gerne sehen


naja 1-2Polos von hier,könnten da gern noch mithalten


is doch ganz witzig..

bevor du den fußgänger auf der haube hast, brichst du ihm die knöchel und er knickt weg...

gibt weniger dellen...



Respekt vor der Arbeit, natürlich viel Aufwand, aber da ist alles so extrem, nicht nur die Autos deswegen denk ich weiterhin umso extremer es ist um so mehr Aufmerksamkeit bekommste, mit so nem Auto wie wir das hier gern sehen würdeste da wohl kaum auffallen.

Die meisten würde der TÜV wohl direkt wieder weg schicken

aber wäre Interessant wie die Leute einen angaffen würden


@Fatih90
es gibt bestimmt mehrere GFK Polos aber nicht so extrem wie die reiskocher


der tüv wurde sowas gleich stillegen und festketten


So, war grad ma ebn

Und ich habe DIE Erklärung:

Also Japan wird das Land der aufgehenden Sonne genannt.
Mensch Jungs, ist doch klar, wenn da die Sonne dann so bruzelt und die auf nem Treffen sind, brauchen die gaaaaanz üble Schattenspender! Deswegen die mega Spoiler


hat einer ein vid gefunden wo die teile auch mal fahren?! hab so ein hobel noch nie in aktion gesehen ...

würde mich mal interessieren


ich glaube bei dem video bleibt euch die spucke weg


Ach du schei***


das wird ja immer besser


eins muss man den kisten ja lassen... da stecken unmengen an geld drinne... mehr aber auch nicht


ne die können das ja da direkt von der fabrik kaufen = günstiger
mal ganz im ernst...ich würd mich wie aufm jahrmartk fühlen mit soner überdimensionalen lichterkette...


die trucks sind doch erste sahne

schön vor dem führerhaus ne kleine bühne. ne art bewegliche partybude, und was da für ne anlage drauf geht

so als joke ist das schon ganz geil, vor allem die auspuffrohre im ersten vid
ist das krasse gegenteil einer ratte


wisst ihr worauf ich bei denn Videos die ganze Zeit warte...


gelöschtes Mitglied

    Was der TÜV wohl dazu sagt bei uns


    kennt ihr polskifiat?
    hab ich in polen auch mal so aufgemotzt gesehen


    Wie sieht es denn leistungsmäßig bei dieses Kisten aus? 60-PS-Serienmaschinen oder brachial hochgezüchtete Motoren am Leistungslimit?


    gelöschtes Mitglied



      YEAH da is mehr los wie aufm Oktoberfest


      so habe ich mir früher mal die Autos der Zukunft vorgestellt!
      die dinger müssten nur noch fliegen xD


      ahhhh Kindheitsgefühle


      Es gibt die Transformers also doch O.O


      Ich kann mich tatsächlich für die Arbeiten begeistern.
      Klar, Alltagsauto is was anderes - trotzdem sehr geil (zu sehen).

      Selberfahren hätt ich Angst um jede Bodenwelle.

      Die kommen mir so angenehm futuristisch/technisch/transformers vor ^^


      nochmal thema aufgreifen nur diesmal die spanier oder so... also wem sowas gefällt? aber gibt ja solch bastebuden mit disco beleuchtung auch hier im polotreff (möchte damit keinen angreifen oder beleidigen) die ganz stolz darauf sind ,das die 30 LED's im fußraum mit kabelbindern offen sichtbar befestigt haben hauptsache es leuchtet^^ da kann ich manchmal echt nur


      omg der arme gti

      aber das erste video is auch heftig ... böser blick ma anders bestimmt gut auf der autobahn bei 80 is schluss weil der wiederstand zu groß wird


      geile soundanlage im gti! im hellen ohne die kirmes sieht der bestimmt geil aus, ist top gearbeitet worden


      Antworten erstellen