vw teilemarkt

Komisches sporadisches Rauschen

Mavo
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Ich hab seit gestern einen Polo 6N, der allerdings immer wieder sporadisch ein Rauschen fabriziert. Klingt als wenn das Radio rauschen würde, aber es ist unabhängig davon. Wenn ich das Radio komplett abstecke kommt es auch manchmal. Nach einigen Sekunden ists oft wieder weg. Manchmal ist es mitten während der Fahrt, dann ein andermal ohne dass der Motor läuft.

Das Teil treibt mich in den Wahnsinn!

Was kann das sein?



Mavo
  • Themenstarter

Okay, habs jetzt mal genauer lokalisieren und kann das Rauschen auch sicher reproduzieren. Es kommt aus dem Sicherungskasten und rauscht jedesmal wenn ich am Lichtschalter was machen, wie Lichthupe oder Fernlicht. Hab nen 98er Polo mit neuer ZE.

Jemand ne Idee, welches der vielen Teile da drin das sein könnte?


Prüf mal deine Relais durch kann sein das da eins von geräusche macht hatt ich bei meinem auch mal



Mavo
  • Themenstarter

Habs in der Werkstatt machen lassen. Der Blinkerschalter war schuld, hatte wohl nen Wackler.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen