vw teilemarkt

Hitzeblech am Krümmer, Schaltklappe

Kev91-86c
  • Themenstarter

Moin Leute,
hab nun endlich meinen lappen und bin seit vorgestern mit meinem kleinen unterwegs .

Nun hab ich noch ein paar Probleme:
- beim zusammenbasteln des Motors hab ich iwie Unterdruck schläuche vertauscht.....es gibt ja beim 86c dieses Hitzeblech am Krümmer damit der Motor schneller warm wird, diese heiße Luft wird doch über eine Schaltklappe per Unterdruck gesteuert.

Meine Frage nun, durch was wird diese Klappe gesteuert? Woher kommt der Unterdruck.... hab einmal anner Drosselklappe den Unterdruck vom Lastbereich und einmal unten am Luftfilter einen Anschluss, welcher muss jetzt woran ? Hab das iwie verpeilt beim zusammenbauen und nun da es kälter wird sollte das schon wieder funktionieren mit dem ansaugen der heißen Luft^^

Kann mir da einer auf die schnelle helfen?


Dann hab ich gestern noch gemerkt das der Tank rostet, es tropft raus genau da wo der Tankeinfüllstutzen in den Tank führt, kann man also auch keinen Schlauch rummachen oder sowas.

Hab mir nun von Matthies dieses 2 Komponenten flüssigmetall geholt und werd mal versuchen das damit auf Arbeit Montag dicht zu bekommen....hoffe das klappt.

Vielen Dank schonmal für antworten!

Lg Kevin



polotreff.de
#2 - 07.11.2010hitzeblech am krümmer polo 86c wärmeblech auf motor
Antworten erstellen