vw teilemarkt

Gkat Nachrüstung bei 2G/MH was wird geändert

Nemrod
  • Themenstarter
Nemrod's Polo 6N

Moin,

Habe ein 2F BJ:91 mit dem 2G Motor (Ja 2G, ist ein Import aus Spanien)
Bei diesem Motor wurde ein HJS GKat nachgerüstet.
Meine Frage ist jetzt, weiß einer, was dafür alles geändert wird?
Klar, Hosenrohr, Kat, Lambdasonde, Steuergerät,...
Aber wo gehen die Kabel hin? Und was wird am Vergaser geändert?
Zündung auch anders? Hat jemand alte Einbaupläne?

MFG
Nemrod



gelöschtes Mitglied

    Hey hi,
    hab bei mir auch das Kit von HJS verbaut...aber mein Polo läuft damit echt scheisse.die kabel vom zusätzlichen steuergerät gehen an deine zündspule und an deine lambasonde und eins glaub ich an das Zusatzlugtventil am zwischenstück vom vergaser..bei mir war noch ne andere bedüsung dabei.

    gruss


    Nemrod
    • Themenstarter
    Nemrod's Polo 6N

    Hast du eine Einbauanleitung von dem Umrüstsatz?
    Wie wurde die Bedüsung geändert? Größer, oder kleiner? Bekomme ich die Düsen noch bei VW?
    Sonst wurde am Vergaser nichts geändert?
    Heißt also, Steuergerät raus, Kabel von der Zündspule ab, andere Düsen rein und Kat raus,... dann ist er wieder ohne Kat.

    Bitte nicht wegen legal und nicht Legal Diskutieren. Will vielleicht ein anderen Motor einbauen. Und dann kann man das Gkat Kit halt komplett verkaufen.

    MFG
    Dexter



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen