Sind die Gummis um die 3 Schrauben auch neu gekommen? Wenn nein: Fehler für Undichtigkeit gefunden.
So wird jetzt nochmal getauscht, gratis. Gummis waren auch getauscht worden. Die wollen es jetzt nochmal ordentlich machen. Der Chef hat sich selbst gewundert wer das so verputzt hat.
Die Werkstatt wird ab jetzt auf jeden Fall gemieden. Hoffe mal, dass es ab nun dicht ist.
Hat denn jemand eine Idee zu meiner schwachen Gasannahme? In den ersten 5-10 Sekunden ist es fast so, dass der Polo einfach stehen bleibt wenn ich die Kupplung kommen lasse. Egal wie viel Gas ich gebe. Total seltsam. Nach diesen paar Sekunden ist alles normal.
ich als leihe hab mir sofort gedacht, dass das nicht fachmannisch gewesen sein kann...
so wie die pampe da drumrum geschmiert wurde kann die doch gar keinem druck wiederstehen.
ich kann mir aber auch nicht vorstellen das sich der ventildeckel verzieht, das ne Dichtung nicht mehr dicht hält.
ich würde mal behaupten das ist unmöglich.
angenommen es wäre so, würd ich nen neuen (gebrauchten) deckel drauf machen, anstatt da so rumzufuschen...
was warn das für ne Werkstatt ?
lg
Zitat:
leihe
Zitat:
at denn jemand eine Idee zu meiner schwachen Gasannahme?
Zitat:
ich kann mir aber auch nicht vorstellen das sich der ventildeckel verzieht, das ne Dichtung nicht mehr dicht hält.