vw teilemarkt

5j x 13 ET 45 Stahlfelgen auf 86c ?

Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

darf ich die felgen fahren ? wenn ja mit welchen reifen ?

bitte um schnelle antwort.



glaube sind nur 4,5 J bei ET 45 freigegeben.


Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

mhh ich hab halt das problem das bei mir 195/45 R14 eingetragen sind, und ich nun nichj weiß was ich sonst noch fahren darf. gibts von vw iwie so ne tabelle wo drin steht was ich auf dem polo fahren darf ?`



kann dir nen wisch zuschicker per Mail.oder SuFu nutzen da steht auch nen Menge drin.


Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

hab in der sufu letztens mal so ne tabelle gesehen hab sie aber nich wieder gefunden,

wäre super wenn du es mir an Richi@i-coms.de senden könntest !

mfG



Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

vielen dank für deine liste !

also die ganzen felgen was da drin stehen haben ja alle ET 38 in Alu teilweiße 45, ich hab hier halt top stahlfelgen mit ET 45 und würde die gerne für den Winter nutzen... muss im januar eh zum TÜV der könnte mir die bestimmt eintragen, oder bekomm ich da Probleme ?

mfG


Denk mal nicht.wenn nichts schleift.schraub mal drauf.lenke vo. beide seiten voll ein.kucke ob du zum Stabi noch genug platz hast.aber müsste passen.


Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

mh hab noch keine reifen auf den felgen, will mir aber neue reifen holen, deswegen muss ich das irgendwie vorher raus bekommen ob die felgen gehen oder nicht, kumpel von mir hat 5 1/2 x 13 ET 38 drauf, dann dürfte eine 5x13 ET 45 doch gehen oder nicht...

mfG



joooo hab auch die BBS 5,5x13 ET 38 vom G40 die passen auf jeden.also wie du schon sagst, 5J mit ET 45 müssten passen.

MFG


polotreff.de
#11 - 08.11.20105j 13
Antworten erstellen