vw teilemarkt

Spiegelverstellknöpfe

Zottl
  • Themenstarter
Zottl's Polo 2F

moin moin liebe user.

ja ich habe die SuFu mal gequält aber nichts adäquates gefunden.
aaalso ich erläutere mal:
ich habe nun die JOM aussenspiegel montiert und die sind ja nunmal nicht zu verstellen mittels bowdenzüge.
da ich diese knöpfe sowieso recht unansehnlich finde dachte ich mir, dass ich die lieber ausbaue.
nun brauche ich aber ne abdeckung oder blende für die löcher (siehe bild)
hat jemand schonmal etwas in der art gemacht?
ich danke jetzt schonmal für eure mühe



3554.JPG
3554.JPG

Es gibt die Griffe auch original ohne Loch, findet man aber nicht so oft, waren nur verbaut wenn außenverstellbare Spiegel dran waren.
Ich hab mir mal aus Alu 2 passende Deckel gedreht, müsste mal schaun wo ich die hingetan hab.


Zottl
  • Themenstarter
Zottl's Polo 2F

das wäre total toll



ich müsste noch 2 ohne löcher rumfliegen haben.. glaub ich ^^ ich schau auch mal =D


Zottl
  • Themenstarter
Zottl's Polo 2F

ich liebe dieses forum, hier sind immer alle nett und hilfsbereit


so sollte es auch sein oder? ^^


Ich hab die Öffnung erweitert und meine Hochtöner vom Compo angewinkelt eingeklebt. Das Ganze dann verspachtelt und lackiert.

Bekannter von mir hat die HTs einfach so in die Öffnung gesetzt. Geht auch und sieht dann aus wie bei neueren Autos.

LG


gelöschtes Mitglied

    hi,
    kannst die spiegelverstellknöpfe auch trotzdem noch dran lassen, ham zwar keine funktion aber die optik wird nicht verfälscht
    so hab ichs gemacht.

    gruß


    Zottl
    • Themenstarter
    Zottl's Polo 2F

    also dranlassen möchte ich sie nur ungern. sie gefallen mir schlichtweg net. ich würde mir ja selber blenden drehen...unglücklicherweise segneteder herr mich mit 2 linken händen und 5 daumen an jeder hand



    also ich habe noch die 2 löcher hier liegen, wenn einer welche ohne löcher hat


    Zottl
    • Themenstarter
    Zottl's Polo 2F

    witzbold
    habe gerade mal ein wenig recherchiert im inet aber an die griffe ohne löcher ist j doch sehr schwer dran zu kommen -.-


    Finde die auch ned so schön
    Gibts ned irgendwie was vom 2er Golf oder so was passen kann ?


    Die älteren Fox Modelle haben die ohne Löcher. Hatte meiner auch Serie, müsst ihr mal aufm Schrotti schauen. Sind die Fox, die seitlich am Koti keine Blinker haben


    Ich habe mir bei ATU, 2 Abdeckungen für Antennenlöcher geholt, sind verchromt und decken die Löcher komplett ab! Kosten ca. 5! Bild kommt!


    Zottl
    • Themenstarter
    Zottl's Polo 2F

    das mit dem fox is ja auch interessant, wusste ich noch garnet.

    die bilder von den antennenloch abdeckungen würden mih auch interessieren


    Nach der Modellpflege ab August 1991 hatten alle Modelle
    die innerverstellbaren Aussenspiegel.
    Die Fox Modelle von Oktober 1990 bis zur Modellpflege hatten alle nur die
    Manuellen. Somit auch keine Verstellknöpfe.

    Es sei denn man hat sie gegen Aufpreis mitbestellt.

    Wie alex80 schon schrieb, geht auf dem Schrott und haltet ausschau nach einem Fox ohne seitlichen Blinkleuchten. Dieser hat sie meistens drin.

    mfg


    hallo, also meiner ist nen Fox ohne Seitenblinker Baujahr 04.1991 und hatte trotzdem die verstellknöpfe.Ich habe wie gesagt, Antennenlochabdeckungen in Chrom, darunter ist noch ne dünne schwarze Dichtscheibe, hoffe man kann das auf dem Bild sehn, da ich den Innenraum eh noch mit Chrom aufwerten will,kurbeln usw. denk ich sieht ganz gut aus?


    blende.JPG
    blende.JPG

    OPTITUTTI


    nehm noch kurze chromkurbeln dazu und lacke den steg am griff und den rahmen am öffner

    top oder flop?


    ich hab griffe ohne loch und die blenden mit carbonlook folie bezogen, dazu kurbeln aussem audi mit chrom und style türtafeln... sieht gut aus meiner meinung nach


    hast du auch nen bild, T4xs?


    Falls wer sowas sucht, ich hätt noch nen Satz Griffe ohne Löcher da.


    gelöschtes Mitglied

      ich hab auch 2 sätze ohne löcher aber no way dass ich die hergeb
      in den reimporten Fox waren die auch verbaut...

      naja, n ehemaliger kumpel hatte auch so gedrehte verchromte dinger reingeklebt. sah aber scheiße aus und außerdem hatte er wohl nen 0815 kleber verwendet da die rausfielen solbald man die tür zu gemacht hat

      weiß nicht ob das die optimale lösung ist. original ist immer noch am besten.


      Selber schuld wenn man die reinklebt, ich hab mir die damals so gedreht das die stramm drin sitzen, quasi wie ne Passung.


      gelöschtes Mitglied

        gibt halt schlaue menschen und weniger schlaue


        Antworten erstellen