vw teilemarkt

Head Unit kein Strom

SoundPolo
  • Themenstarter

Hey bin neu im Forum.
Habe am wochenende versucht ein neuen Amp anzuschließen, nachdem ich festgestellt hab, dass der kaputt ist hab wollte ich es lassen und die vorderen Lautsprecher wieder ans Radio (Pioneer DEH-2200UB) anschließen .
Als alles fertig verkabelt war und ich das Radio wieder an den Strom gelassen habe, ging plötzlich für 20-30 Sekunden die Armaturenbeleuchtun, also Tacho, Heizung, etc. an obwohl der schlüssel nicht steckte und das Licht aus war.
Nachdem ich das Radio dann rausgenommen hab und neu eingesteckt war das Licht wieder aus, jedoch konnte ich es nichtmehr einschalten als die Zündung an war und es ging auch nicht von selbst an wie früher.
Zuvor hatte es normal Strom und auch das Remotekabel von der Zündung und das Ground kabel waren richtig angeschlossen.
Bei einer anderen HU trat dasselbe Problem auf.
Es muss also i.wo an der werksverkabelung liegen.
Die Sicherung fürs Radio am Auto und Radio direkt hab ich schon kontrolliert.
Es Liegt allerdings ein Blau-Graues Kabel das im Radio Kabelstrang dabei ist frei. Ich weiß nicht wozu das gehört, habs nie gebraucht.
Könnt ihr mir sagen wo etwas kaputt sein könnte, ich weiß garnicht wo ich den Fehler noch suchen soll.
Bitte um Antworten.
Cheers



polotreff.de
#2 - 07.11.2010http://www.polotreff.de/forum/t/200481
Antworten erstellen

Ähnliche Themen