vw teilemarkt

Weißwand Kappen

Marc92
  • Themenstarter

Hey!

Habe in der sufu schon geguckt aber noch nix dazu gefunden!
Hat das schon mal einer von euch ausprobiert und kann mir sagen wie das aussieht? Ich finde das es eine schicke verschönerung sein kann..

Vielleicht hat einer von euch mal ein bild?
So wird mein Auto lackiert nur in Metallic und die farben sind etwas dunkler!
Habe einfach mal mit paint einen weißen rand drum gemacht
Bin auf euer Feedback gespannt!

Lg
Marc



weißwand.jpg
weißwand.jpg

hm... also ICH find des passt eigentlich nich wirklich zu diesen Farben....
Aber an und für sich keine schlechte Idee


Also ich weiß jetzt nicht wo man die herbekommt.. vllt ebay oder so.
Die werden einfach draufgesteckt.
Die sind aber nicht erlaubt, müssteste während der Fahrt abhaben.

Beim Kumpel hat sich mal eine während der Fahrt gelöst, nix passiert aber is halt weg nech.

Sieht zwar ganz cool aus finde ich bei sonem Retroauto aber mir würde das ewige dran und abmachen aufn Sack gehen.



Marc92
  • Themenstarter

Die Farben sind halt in Paint sehr hell geworden :(
Es ist eigentlich Dunkel und in Metallic






Die kriegst du von Ebay für 40€!
Die werden zwischen felge und reifen gepresst..
Naja man muss es ja nicht ständig umbauen man kann es ja so lassen!
Wenn weg dann weg das passiert!


gelöschtes Mitglied

    Hiobe auch welche die kann man dran lassen kosten dann aber auch 120euro oder so


    ich hab auch die die man zwischen reufen uund felge klemmt
    hab aber gehört das man die nicht fahren darf.
    ging darum das der reifen dadurch kaputt geht.

    und hier ist ein link mit denen zum anstecken[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Marc92
    • Themenstarter

    Habe die bei ebay gesehen für 40€
    Da muss man den Reifen kurz abdrücken und das zwischen stecken und dann wieder Luft drauf machen.. Darf man auch nicht fahren leider..


    Moin,
    in der vorletzten Autobild Klassik gab´s nen Artikel zum Thema "Weißwandreifen" - da wurden auch diese Ringe zum vor den Reifen klemmen vorgestellt. Allerdings auch gleich davor gewarnt, da die Dinger den Reifen über kurz oder lang an der Flanke aufschlitzen. Ist wohl eher was für ne statische Geschichte auf´m Treffen oder so...

    Viele Grüße

    VeeDub


    Was heißt hier Zitat:

    Wenn weg dann weg das passiert!

    Wenns sowas vom vordermann auf der Autobahn dann auf mein Polo knallt, dann kann er nur hoffen mehr leistung als ich zu haben

    Wenns ner alterschwachen lady auf die Scheibe knallt und die s Lenkrad verreisst, was dann.......
    nicht erlaubt der Bullshit und ENDE

    Lass dir mal n Reifen auf der Bahn bei 130 zerreissen, vor allem hinten, weils da die Flanken aufschlitzt wegen so nem Scheiss



    Marc92
    • Themenstarter

    Es gibt die ja auch noch LEGAL!

    Ja die ich bei eBay gefunden habe sind nur für Ausstellungen und show's gedacht und auch nicht zugelassen! Aber habe schonmal gehört das es sowas halt auch LEGAL UND ZUGELASSEN gibt! Sowas würde dann natürlich infrage kommen! Und eine Radkappe kann dir auch auf dein Polo fliegen und die sind auch legal.. Naja aber deswegen will ich doch nicht mein Versicherungsschutz aufspiel setzen!


    Was macht ihr euch eigentlich für gedanken hier?
    Nen Pinsel in die Hand genommen, etwas weiße Farbe dazu und ab dafür


    Marc92
    • Themenstarter

    hahahaha

    stimmt gibt ja auch genug die sich mit einem weißen eding die bezeichnung von ihrem reifen ausmalen


    gibt leute die machen das mit nem bootslack für schlauchboote.der greift das gummi nicht an und hält ewig.


    Marc92
    • Themenstarter

    das ist ein guter tipp


    Naja,malen ist die beste Alternative. Gibt zwar zugelassene...aber die halten nur bis 120km/h,ist ja nicht so das wahre.


    Marc92
    • Themenstarter

    Ja denke ich auch! Auserdem kann man selber entscheiden wie breit es werden soll.. Natürlich kann man es dann nicht einfach entfernen aber so lange werde ich die reifen eh nicht mehr fahren! Das wird der letzte Winter sein.


    polotreff.de
    #17 - 09.11.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://i258.photobucket.com/albums/hh263/kaisa2oo8/img_0609.jpg weis wand kappen http://www.polotreff.de/forum/t/200485 weißwand kappen
    Antworten erstellen