vw teilemarkt

Bassrolle und Lautsprecher an Endstufe anschließen

Benny2111
  • Themenstarter

also habe folgendes problem,
Vorne weg sufu wurde genutzt aba nix gefunden.
Will an meine endstufe lautsprecher und meine neue bassrolle anschliessen.
Die bassrolle und die lautsprechen haben aber mehr leistung als die endstufe...
Die endstufe hat 300 watt und die lautsprecher haben jeweils schon 210 watt. Is das schlimm wenn ich da meine bassrolle noch mit ran klemme?
Zweites problem, die endstufe hat bloss 2 outputs. Kann ich an die eine die beiden boxen anschliessen und an den anderen output die bassrolle?

Vielen dank fuer die aufmerksamkeit und fuer antworten!

Benny2111



gelöschtes Mitglied

    Welche Endstufe ist es denn? Welche LS, welche Bassrolle?

    Alles in allem ist die Endstufe mit deinem System aber völlig überfordert. Kauf dir eine passende!


    Benny2111
    • Themenstarter

    endstufe weiss ich nich genau...hab ich geschenkt bekommen.
    Bin mir aba sicher das sie 300 w hat.
    Lautsprecher von denver da krieg ich aba neue von blaupunkt...
    Bassrolle is auch von blaupunkt.



    DA deine lautsprecher keine leistung haben, sond3ern nur welche aushalten können, kannst du die meisten endstufen und ls zusammen benützen...

    funktionieren wird es auf jeden fall


    Benny2111
    • Themenstarter

    also kann ich das alles anschliessen ohne das irgendwas passiert?


    gelöschtes Mitglied

      Kannst du alles ran klemmen wenn du willst.

      da das alles nix dolles ist wird sowieso nichts tolles dabei rum kommen.

      deine angaben sind sicherlich nur max angaben das die bassrolle vielleicht noch auf 90watt kommt und die lautsprecher auf 25watt

      die 300 Watt der Endstufe können wir sicherlich auf 150 sinus runter denken.

      dann ist die ohmzahl nicht gerade unbedeutend und das ne bassrolle eh nich wirklich was taugt


      Benny2111
      • Themenstarter

      meeensch maedels...
      Ich will bloss n bisl musik hoeren und da ich das alles geschenkt bekommen hab sag ich nich nein dazu.
      Es ging lediglich darum ob es geht oder nich.
      Das das alles nich das gelbe vom ei is, is mir klar.


      gelöschtes Mitglied

        klemm alles ran.

        fertig


        Benny2111
        • Themenstarter

        danke...!
        Das is doch mal n wort!



        Benny2111
        • Themenstarter

        Sooo habe jetz mal geschaut und bin auf folgendes gestoßen

        und nun bräuchte ich fachlichen rat.
        is das ding gut oder gibt es in der klasse bessere?!
        Also sollte sich so um die 100 euro drehen mehr nicht..
        falls jemand in der region besseres findet bitte posten!

        vielen dank


        und auf was bist gestoßen?

        da fehlt der link


        Benny2111
        • Themenstarter

        cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370452137437&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


        polotreff.de
        #15 - 10.11.2010endstufe anschließen 2 lautsprecher eine basrolle anschluss endstufe und bassrolle bassrolle mi verstärker und bnoxen verbinen kann man eine bassrolle bei 2 boxen noch anschließen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen