vw teilemarkt

Gibt es schwarze Frontblinker?

cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Hi,

ich habe eben nach schwarzen Frontblinkern für den 2F gesucht, hab vermutet das ich sofort welche finde aber auf Anhieb hab ich nichts gefunden.

Gibt es schwarze Frontblinker für den 2F (normales Aussehen, kein Klarglas usw.)? Wenn ja, dann bitte mit Beweisen belegen und nicht um die Wette mutmaßen

Wichtig: Es geht nicht um die seitlichen Blinker im Kotflügel (die nicht überall verbaut sind) sondern um die Frontblinker (unmittelbar neben den Scheinwerfern)!



gelöschtes Mitglied

    Leider nicht, bleibt nur Lasieren und das ist Verboten in der STVO


    Die gab´s fürher mal von Hella oder Mattig, weis ich nemme. Aber n Kumpel hat die damals gekauft.



    cyberathlete
    • Themenstarter
    cyberathlete's

    Da haben wirs wieder, wer sagt jetzt die Wahrheit? Belege bitte Leute


    Hey, die gabs mal von Hella.

    Hier gabs auch mal nen Fred drüber ^^
    Und bei eBay waren se letztens auch mal wieder gewesen.

    Belege such ich raus


    Es gibt auch schwarze Klarglasblinker fürn Polo!


    Es gibt schwarze Klarglas für 2F
    Sind aber leider meistens nur in Verbindung mit Scheinwerfer zu bekommen!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Gibt es schwarze Frontblinker für den 2F (normales Aussehen, kein Klarglas


      Ich Zitiere mal, er möchte kein Klarglas


      genau und die damals waren mit schwarz gerauchtem Riffelglas


      Sooooo bitte Schwarze Riffelglasblinker und geschwärzte Scheinwerfer original von Hella:
      http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=105346



      cyberathlete
      • Themenstarter
      cyberathlete's

      Danke. Hmm ok, sicher das die so produziert wurden? Habe schon Leute gesehn die lackieren/lasieren/tönen ihre Lampen schon von innen...

      Ich will mir welche holen, weiß aber nicht von wo weil ich die nirgends finde :(

      (Wenn sie tatsächlich so produziert wurden muss es dafür doch Belege geben...)


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Habe schon Leute gesehn die lackieren/lasieren/tönen ihre Lampen schon von innen...


        das ist nichts neues





        Zitat:
        http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=105346


        das der polo von mäc, frag ihn...
        http://www.polotreff.de/polo/23104


        Produziert werden die nicht mehr.
        Aber frag mal bei Hella in Bremen nach. Die haben diese Produziert.

        Gruß


        Scheinwerfer und Blinker gabs original von Hella.
        Manchmal taucht was in der Bucht oder hier im Teilemarkt was auf.
        Haben aber auch schon n ziemlichen "Sammler"wert und wie gesagt- selten.


        Selber die Blinker aufmachen und die Leuchtflächen tönen ist recht schwierig. Ich hab das mal gemacht.

        Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass es von Hella schwarze Blinker gibt, hab ich wirklich noch nie gesehen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen