vw teilemarkt

Passt das?

2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Bekomme ich an der VA 8x14 et15 Felgen drauf mit der 16V 256er mm Bremse? Oder brauche ich da noch Spurplatten?



gelöschtes Mitglied

    Geht da überhaupt noch 14" drauf?


    2f g40
    • Themenstarter
    2f g40's Polo 2F

    Meinst du jetzt vom Durchmesser?



    also am scirocco 16V passt das, sollte dan am polo auch passen...


    gelöschtes Mitglied

      Na gut..war mir grad nich mehr sicher ob das geht..Ich verwechsel das grad mir ner anderen Bremse..G60 bestimmt..


      MfG


      2f g40
      • Themenstarter
      2f g40's Polo 2F

      Ja G60 mit den 280ziger Scheiben passt erst ab 15 zoll. Die 256ziger 16V Scheiben passt ab 14 zoll im Durchmesser.
      Ich frag mich nur obs am Bremssattel reicht mit der geringen ET?


      der 16V rocco hat auch 256er scheiben... und da passen RSL Cult 8x14 ET15 drauf

      ich hab BCW Steffan 8x14 ET15 auf der VA und hoffe stark das meine 16V anlage die ich hier liegen hab drunter passt...


      Zitat:

      VA 8x14 et15


      Ohhhh, mein Jung ...


      2f g40
      • Themenstarter
      2f g40's Polo 2F

      Was heißt da oh mein jung?



      Du weischs genau Wegn n 16ern und nu die 14er


      2f g40
      • Themenstarter
      2f g40's Polo 2F

      Gefällt mir einfach nemme.


      Zitat:

      Gefällt mir einfach nemme.


      Dann machsch halt ma kurz eine von meinen drauf, zum vergleichn obs generell an der Größe liegt!


      wie viel muss vorne an den kotflügeln gemacht werden? ich hab mir auch 8x14 mit et15 gekauft, bin aber leider noch zum probieren gekommen


      2f g40
      • Themenstarter
      2f g40's Polo 2F

      Musst schon richtig ordentlich was machen. Meine sind ziemlich an der Grenze vom ziehn. Vieleicht erkennt man es auf den Bildern.


      bauch klamotten 002.
      bauch klamotten 002.
      bauch klamotten 005.
      bauch klamotten 005.
      bauch klamotten 003.
      bauch klamotten 003.
      neues bild 3.JPG
      neues bild 3.JPG

      Was machst Du denn da Fand das mit den 16ern eigentlich ganz passend bei Dir... Aber wieso nicht...


      2f g40
      • Themenstarter
      2f g40's Polo 2F

      Ja ich weiß ich nicht so genau auf jedenfall kommen die alten weg, ob dann wieder 16 oder auch 14 Zoll kommt steht noch in den Sternen.


      Hast auf jeden Fall n coolen Werkzeugwagen


      2f g40
      • Themenstarter
      2f g40's Polo 2F

      So hab mich jeztz doch wieder für 16 Zoll entschieden, die guten stücke kamen am Samstag.
      Es handelt sich um OZ F1 Racing in 7,5x16.
      Werd heut mittag oder abend noch nen paar Bilder rein stellen.


      ja, hau mal paar pics rein


      2f g40
      • Themenstarter
      2f g40's Polo 2F

      So hier ein paar Bildchen Bin gespannt was für Kommentare kommen.


      Andy`s Bilder 001.JP
      Andy`s Bilder 001.JP
      Andy`s Bilder 002.JP
      Andy`s Bilder 002.JP
      Andy`s Bilder 008.JP
      Andy`s Bilder 008.JP
      Andy`s Bilder 009.JP
      Andy`s Bilder 009.JP

      Gfällt mir scho um einiges mehr!


      gelöschtes Mitglied

        Gefällt mir sehr gut..


        Also das gefällt mir richtig gut Schön sportlich!
        Der grüne Tankdeckel hat auch was


        2f g40
        • Themenstarter
        2f g40's Polo 2F

        Kann mir die Felgen mal bitte jemand in schwarz glanz faken?


        2f g40
        • Themenstarter
        2f g40's Polo 2F

        So Manne habs heut endlich mal geschafft deine Felgen drauf zu machen. und ich muss sagen find das schwarz richtig klasse.

        Da ich mich leider mit Computer und so nem zeugs net wirklich auskenn brauch ich jetzt eure HILFE wer kann mir bitte auf dem 3. Bild die vordere Felge Schwarz und die Stossis in Wagenfarb faken.


        Andy`s Bilder 002.JP
        Andy`s Bilder 002.JP
        Andy`s Bilder 003.JP
        Andy`s Bilder 003.JP
        Andy`s Bilder 007.JP
        Andy`s Bilder 007.JP

        Ahhh, da seh ich doch mein Pressluftschrauber

        Ist aber nur ein schneller Versuch vom Bild


        andy.jpg
        andy.jpg

        Zitat:

        OZ F1 Racing


        Gute wahl (siehe mein Profil)

        Sehen echt sehr schön aus,jedoch sind die breiten 14er auch nicht schlecht


        In deinem Profil sieht man die ja au "so" gut


        Hab jetzt mein Pc durchforscht und hab echt keine gscheiten Bild von der seite

        Hab hier nur das eine Bild was aber nicht mehr Orginal ist,hatte es mal schwarz gefaked,wollte sie mal lacken,aber gefiel mir dann doch nicht.


        schwarz.jpg
        schwarz.jpg

        Gefällt mir, sehen gut aus.


        fake Kopie.jpg
        fake Kopie.jpg

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen