vw teilemarkt

.:Rene aus MD

Samhain
  • Themenstarter

Hallo, wollte mich nun auch mal hier vorstellen!

Also ich heiße René bin 22 Jahre alt und habe mir vor ein paar Tagen einen Polo 6N2 als Winterauto gekauft aus 1. Hand,von alter oma gefahren erst 70 tausend auf der uhr,scheckheftgepflegt bei VW und EZ 12. 2002 1liter 50ps und das ganze für nen schnäpchen preis von 2300€ da diese Oma keinen plan hatte was der eigentlich noch wert ist !Ich habe mir bewusst diesen kleinen Motor ausgesucht da ich außerdem einen Golf IV .:R32 fahre mit Saisonkennzeichen und da die unterhaltskosten sehr teuer dafür sind ist so ein zweitwagen Polo mit 50 ps natürlich im Unterhalt ein witz,da man(n) auch alles selber daran machen kann und ich komme 3 mal so weit wie mit meinem .:R Naja ich hoffe hier bekommt man nützliche Tipps rund um den Polo!



viel spaß hier

und nen r32 ist natürlich auchn schickes auto und vorallem nene geiler motor


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N



Willkommen bei polotreff

Dann hau doch mal Bilder von deinen beiden Flitzern rein

grüße
grasi



willkommen hier im Sauhaufen

viel spaß hier wünsch ich dir


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    Antworten erstellen