vw teilemarkt

Sitzheizung komplett neu einbauen

David_90
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Freunde,

ich bin neu hier und habe zu Beginn gleich mal ne Frage!^^ Habe mir heute ne komplette Sitzgarnitur für meinen Polo 6N gekauft und habe gesehen das dort an der Unterseite der Vordersitze Stecker dran sind. Ich gehe mal davon aus das es sich dabei um Sitzheizungsanschlüsse handelt. Kann mir jmd sagen was ich alles brauche um diese Funktionsfähig anzuschließen und was der Spaß ca. kostet?

MFG David



gelöschtes Mitglied

    Hallo.

    Wenn es Sitze vom 6N sind, dann sinds definitiv Sitzheizungsmatten.
    Sind sie vom 6n2, könnte es auch der anschluß für evtl. Airbags sein?

    Wenn die Matten drin sind, brauchst du noch die Steuerungsgeschichte, die untern Sitz kommt und die Schalter.. Gibts glaube ich zum Nachrüsten von Kufatec. Da kennt sich der Stephan (Grave) aber bestens mit aus

    Grüße
    Tristan


    sind das gelbe stecker? dann wären es airbag



    David_90
    • Themenstarter

    Sitze sind definitiv vom Polo 6N1.
    aber sind keine gelben stecker.... sind schwarz!
    gut dann warte ich mal bis Grave online kommt... hoffe das er mir weiter helfen kann zwecks Kabel, Schalter, etc..

    Danke trotzdem schonmal


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Sowas bräuchtest du


    • gelöschtes Mitglied

        der hauptkabelbaum auch + Schalter und 2 mal die relais
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • polotreff.de
        #7 - 08.11.2010sitzheizungsmatte neu polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen