vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer leuchten Schwach?

P-CB 92
  • Themenstarter

Hallo,habt ihr auch das Problem das eure Nebelscheinwerfer sehr schwach leuchten?Denn bevor ich die ausbaue und mache und tuhe,würde ich gerne wissen ob sich das überhaupt lohnt?kann ja sein das die einfach vom Werk aus nichts taugen..für Umbautipps auf stärkere bin ich auch offen..danke



Schon mal die Leuchtmittel überprüft? Ob´s die richtigen sind, meine ich.

MfG Nils


Ist kein unbekanntes Problem - mit der Zeit erblinden die Reflektoren der Nebelscheinwerfer, da gibt´s kaum ein helfendes Mittel (außer neuer Nebler).
Bei höherem Alter/Laufleistung tun dann sandgestrahlte Streuscheiben oder alte Leuchtmittel ein übriges. Letztes kann man ja noch einfach beheben, beim Rest bleibt wohl nur der Austausch...

VG

VeeDub



P-CB 92
  • Themenstarter

ja hatte nun schonmal heute die H3 getauscht..ist auch eine scheiße kann das nicht H7 sein ..naja danach waren die auch kaum heller als ein Standlicht die leuchten auch nicht wirklich auf die Straße ..naja habe auch mal gehört man könnte von einem Golf 2 Klarglas Nebler verwenen(bitte jetzt nicht auslachen)habe ich wirklich mal so gelsenen..?


das mit den golf 2 nebler hab ich hier im forum auch schon gelesen und glaub vom e30 sollen die auch passen,mit ein bisschen anpassungsarbeit. aber die polo nebler sind glaub generell fürn arsch. meine sieht man auch kaum auf der straße,deswegen sind sie bei mir auch nie an


P-CB 92
  • Themenstarter

meinste das macht sinn mal andere rein zu schmeißen ..aber werd mir dann wohl eher tagfahrleuchten anbringen die sind auch nicht so piss gelb


Als erstes würd ich mal schauen, ob da überhaupt noch die 13,5 V ankommen, die die Lima bringt. Meist ist die Masse sch...


polotreff.de
#8 - 12.11.2010polo 6n2 nebelscheinwerfer schwach nebelscheinwerfer leuchtet schwach nebelscheinwerfer leuchten wie weit polo 1 nebelscheinwerfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen