vw teilemarkt

Spucknapf

drunkentoby
  • Themenstarter

Moin moin

Hab da mal so ne Frage an die Fachleute ,Das Spucknapflenkrad von vw aus dem Golf 1 past das in den Polo 86c 2f .

( http://cgi.ebay.de/Original-VW-Spucknapf-Lenkrad-Golf-I-Top-Nabe-/320611589244?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa5f09c7c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 )

1-Hat das schon jemand Verbaut ?

2-Eintragungs frei ,weil is doch von VW ?

3-Welche narbe ist das mit der das Lenkrad befestigt wird Raid /Momo ?

.

Danke jetzt schon mal .

Mfg



1. du würdest die Verzahnung bis BJ 88 haben, damit das passt.
Du kannst aber bei deiner Lenksäule die Hülse abziehen, dann kommt die alte Verzahnung zum Vorschein.

2. weiß ich nicht

3. Die Nabe ist im Lenkrad mit eingebaut sozusagen.


Wie Basti schon schrieb.
Du musst die Hülse von der Kenkstange entfernen, da ab den Polo Bj.89 von grob auf fein gewechselt wurde.
Eingetragen werden muss es nicht da Original VW mit Teilenr.

Das Lenkrad hat keine Nabe sondern ist ein komplett Lenkrad ähnlich wie GT Lenkrad etc.

Haben ein paar hier im Forum eigebaut, solltest einfach mal die Galerie besuchen!http://www.polotreff.de/polo/8410

Gruss Fox




Zitat:

Das Lenkrad hat keine Narbe sondern ist ein komplett Lenkrad ähnlich wie GT Lenkrad etc.


Dad Dinf hat ne NABE und keine Narbe

Und nein, theoretisch ist es nicht eintragungsfrei, da es ja nicht original im Polo verbaut wurde.
Jucken würds aber denk ich mal niemanden ausser du hast einen TÜV Prüfer mit viel Ahung der sieht dass es nicht original im Polo verbaut war.

Original VW Teil heisst nämlich nicht immer gleich eintragungsfrei!
Könnte mir ja auch 18Zöller vom VW Pheaton aufn Polo schrauben und sagen, tja das sind doch original VW Felgen also eintragungsfrei^^


Zitat:

Jucken würds aber denk ich mal niemanden ausser du hast einen TÜV Prüfer mit viel Ahung der sieht dass es nicht original im Polo verbaut war.

Original VW Teil heisst nämlich nicht immer gleich eintragungsfrei!
Könnte mir ja auch 18Zöller vom VW Pheaton aufn Polo schrauben und sagen, tja das sind doch original VW Felgen also eintragungsfrei^^


Das stimmt schon.
Aber anhand der Vw Teilenr. und seines Rechners wird er sehen das der Spucknapf
für den Käfer,Golf Polo und Passat geeigent war.

Und wenn wir schon dabei sind "Das Ding nicht dinf"


Zitat:

Und wenn wir schon dabei sind "Das Ding nicht dinf"



Verdammt

Ich hab ja auch gesagt theoretisch^^


Antworten erstellen