vw teilemarkt

Passform fk Front?

KvD
  • Themenstarter

Moin,

Aktuell gibt es ja den fk singleframe sehr günstig. Ich überlege mir den zusammen mit Angel-Eyes zu holen. Nur wie ist denn die Passform von fk Abs teilen? Muss da viel nachgearbeitet haben?

Hinten soll eine streetfighter 1 schürfte ran, wie is da die Passform?

Gruß

Morten



Bei FK musst du viel anpassen Genauso wie bei CSR
habe es einmal gemacht und würde es nie wieder machen



Er spricht aber von ABS-Teilen und die sollten eigentlich besser passen als GFK Schrott.

Ich kenn jemand der hat eine am 3er Golf und die passte angeblich sehr gut ohne Nacharbeiten.



gelöschtes Mitglied

    Die SF1 Stoßi ist der letzte scheiss ! zur ABS Stoßi von FK hm einfach mal zu einem Händler fahren und sagen ich will voher die passgenauigkeit testen bevor ich es kaufe und dran halten " gute " Händler machen sowas


    Zitat:

    Die SF1 Stoßi ist der letzte scheiss


    Besser kann man es nicht sagen Hab ich ganz vergessen!


    abs stossis von fk passen normal recht gut


    KvD
    • Themenstarter

    Alsoooo,


    Hab die singleframe front nun drann. Hat auch soweit alles gut gepasst. Nur die scheinwerferausschnitte musste ich zum kühlergrill hin etwas vergrössern, die depos haben so nicht gepasst


    polotreff.de
    #8 - 07.12.2010polo 6n fk front golf 4 fk single front abe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen