vw teilemarkt

Kofferraumschloss reparieren

WhiteStripes2F
  • Themenstarter
WhiteStripes2F's Polo 2F

Moin moin!

Das Schloss an meinem Kofferraum lässt sich mit jedem x-beliebigen Schlüssel aufmachen. War bei der Fahrertür auch, aber habe neue Griffe samt Schloss drangebaut.
So, damit ich nicht noch den 3ten Schlüssel für die Kiste am Bund haben muss, wäre es schön wenn einer wüsste wie ich das Schloss wieder von Schraubendreher auf Schlüsselfunktion reparieren kann. Denke mal die Plättchen sind im Schloss einfach auf der Auf- Stellung festgemokkert oder so.
Kann ich da iwas reinigen oder sonstwas? Wollte das Schloss nachher mal ausbauen.



Einfachste is

Zündschloss, Schlösser Türen und Kofferraum schloss vom Schrott holen mit Schlüsseln.

Alles wechseln und dann is fertig


polotreff.de
#3 - 09.11.2010kofferraumschloss reparieren polo 2f kofferraumschloss
Antworten erstellen