vw teilemarkt

6N Armaturenbrett im 2f?

Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Hi, hab die suche schon durchgeschaut, aber leider nix passendes gefunden...

Und zwar wollte ich n anderes armaturenbrett in meinen 2f bauen. Hab mir letzens mal eins vom golf 4 angeschaut, aber das ist leider viel zu breit. Das vom 6N scheint mir einiges kürzer...

Nun meine frage: hat vielleicht jemand von euch n armaturenbrett vom 6n in seinem 2f, oder hat das schon mal jemand gesehen? bzw hat jemand bilder, nützliche tipps etc...

Wär cool, wenn mir jemand weiter helfen könnte



hier im forum hat jemand nen 6n cockpit in nem steilheck polo glaub das war nen blauer 2er... weiss leider den namen nicht mehr....


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hat eins drin...



    MfG



  • wer er?


    auf "er" klicken


    genau den meinte ich...


    ich bau es gerade auch rein in meinen 86c steili


    P1304_08-10-10.JPG
    P1304_08-10-10.JPG
    P1832_07-10-10.JPG
    P1832_07-10-10.JPG



    Ich auch in meinen Poldi, sollte eig. schon letztes Frühjahr fertig aber da gabs nen Gesundheitlichen zwischenfall von daher mach ich das nach und nach diesen Winter mal fertig.

    Ist auf jeden Fall etwas Arbeit bis dass es vernünftig passt.


    Gumbi
    • Themenstarter
    Gumbi's Polo 86

    Cool, danke schon mal.. habt ihr noch i-welche tipps oder sowas für mich?

    also so wie´s aussieht muss man das wohl auch kürzen :(

    naja... n versuch isses wert



    ja 4 cm und die Lüftung für die frontscheibe muss weg ich habe es in der mitte gekürzt weil ich ja auch neben bei einen 6n motor ein baue und den Kompletten kabelbaum vom 6n übernehme und darum will ich den airback anschließen aber wenn du den nicht willst kannst du es so machen wie die Dame hier im beitrag da uss die wenigstens nicht den mittelteil kürzen usw


    gelöschtes Mitglied

      Wie hast du den das mit Lüftung für die frontscheibe gelöst sowas ist doch vorgeschrieben?


      gelöschtes Mitglied

        nicht übel nehm,aber das sollte im 6n bleiben....

        sieht gut aus,keine frage...aber das amaturenbrett im 2f/3f sollte dort auch rein wo 2f/3f drauf steht....ist nun mal so

        kauf mir auch kein trabi und bau nen porsche amaturenbrett rein....

        das schönste bleibt und ist das 2f/3f amaturenbrettl


        Gumbi
        • Themenstarter
        Gumbi's Polo 86

        Über geschmack lässt sich definitiv streiten, und das argument mit dem porsche is mal komplett fürn a*****

        2f armaturenbrett im 2f hat wohl jeder....

        hast ya auch nen polo g40 und willst nen g60 lader reinbauen?

        und was meinst du mit 3f? 3f is n motorkennbuchstabe und kein fahrzeugtyp?

        also wie gesagt, geschmackssache... also brauchen wir auch nicht diskutieren


        gelöschtes Mitglied

          yes


          war auch ne böse gemeint......

          nur meine meinung


          Ich finde es sieht edler aus und hat auch nicht jeder 2. Zur zeit bleibt erstmal auto ruhen suche einen neue halle aber kann ja dich mal auf den laufenden halten


          Zitat:

          das schönste bleibt und ist das 2f/3f amaturenbrettl


          seh ich auch so...das 6n cockpit finde ich auch nicht wirklich schön... (obwohl meine frau einen fährt... Polozicke89)... corrado wäre schon was geiles....


          Carado ist doch das geliche wie vom Passat 35i oder?


          nich ganz... ist soweit ich weiss schmaler und flacher... habs erst einmal im 2f gesehn...die schalter anordnung ist auch bisschen anders... einfach mal googlen....


          Corrado Amaturenbrett ist auch ne Geschmackssache! Mir gefällt es zum Beispiel nicht so.

          Dann schon eher Golf 4.


          342650-600-0.jpg
          342650-600-0.jpg

          Gumbi
          • Themenstarter
          Gumbi's Polo 86

          Ya das vom golf 4 hab ich mir auch schon angeschaut, aber ist vom kürzen her eher bescheiden.. naja bleiben wir mal beim 6n... Wie schauts da aus mit der befestigung? Wie bzw wo schraubt ihr das fest? macht ihr neue befestigungspunkte?


          wo die lüftung raus kommt dort wird ein winkel angeschraubt und dann ans brett


          naja ist wohl geschmackssache.
          ich habe vor kurzem auch mit dem gedanken gespielt ein anderes a-brett einzusetzen.
          mittlerweile bin ich von dem gedanken aber wieder ab weil mir einfach kein anderes im polo gefällt.
          ich finde den look vom 2f schon echt cool. und wemm man sich einige neue kleinwagen anguckt wie z.b. den lupo dann finde ich das vom 2f sogar vom look her noch hochwertiger.
          aber zum glück sind geschmäcker verschieden


          wollte das Thema nochmal aufwühlen und zwar angenommen ich bau das A-Brett in mein Coupé ein,wie sieht das aus mit den Steckern fürn Tacho?ist das der selbe Stecker oder muss ich da rumbasteln :(


          Gumbi
          • Themenstarter
          Gumbi's Polo 86

          musste auf jeden fall "rumbasteln", da der 6n tacho komplett anders is, als der vom 86c.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen