vw teilemarkt

Wer kennt diese Schürze

BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Moin Poloholics,



kann mit mal bitte jemand sagen wer diese Schürze her(ge)stellt (hat)?



Danke



gelöschtes Mitglied
    BaZo
    • Themenstarter
    BaZo's Polo 6R

    Herzlichen dank

    Ich find die nämlich extrem geil



    der hat ein 6n2 und das auf dem Foto ist auch ein 6n2 bei dem link handelt es sich um die vom 6n und ich finde nix von Luma für den 6n2


    BaZo
    • Themenstarter
    BaZo's Polo 6R

    Stimmt schon, aber bei LUMMA-Tuning unter Polo 6N GT/S2 sieht der Polo doch verdächtig nach nem 6N2 aus, ganz im gegensatz zum ebenfalls da auffindbaren Polo 6N GT/1.


    Zitat:

    und ich finde nix von Luma für den 6n2

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Hidiho, mein Link sollte auch nur zur Veranschaulichung dienen.
      Mir ist bewusst das es sich auf dem Bild um einen 6N2 Handelt.

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        für den 6n finde ich die absolut super. beim 6n2 ist sie halt zum drauf batschen auf die originale und das finde ich nicht so schön weil man das am radlauf sieht


        BaZo
        • Themenstarter
        BaZo's Polo 6R

        Hm weiß wer ob die hier im Forum wer fährt am 6N2?



        gelöschtes Mitglied

          hab ich hier definitiv schon gesehen
          http://www.polotreff.de/polo/54440


          BaZo
          • Themenstarter
          BaZo's Polo 6R

          Hm sieht doch ganz gut aus


          Finde sie noch Akzeptabel gibt viel schlimmere, das doofe daran ist wahrscheinlich das sie aus GFK ist wa.


          gelöschtes Mitglied

            Gibts für 6n2 das ist die Lumma GT/S2

            Guck mal hier unter VW - 6n GT/S2
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Da is das ganze Bodykit einzelnd und preislich aufgeführt

            Aber die is noch schon dezent und nocht so voll übertrieben wie von NTC die alte JapanStyle ^^


          • gelöschtes Mitglied

              wie die heist und wo es die gibt ist doch schon geklärt

              gfk find ich in ordnung. voll simpel und schnell zu reparieren.


              dafür reißt es auch so schnell ... ist trotzdem ein Nachteil gegen über der Originalen / Kunststoff in Sachen Beweglichkeit , es sagt keiner das sie deswegen scheiße ist


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                wie die heist und wo es die gibt ist doch schon geklärt


                Sry zu spät gesehen aber da muss ich Tec Recht geben GFK is wirklich nicht so pralle aber jedem das seine und ausssehen tut die Lumma echt gut


                BaZo
                • Themenstarter
                BaZo's Polo 6R

                Zitat:

                und ausssehen tut die Lumma echt gut


                Und genau desshalb hab ich beu Lumma nun mal angefragt inkl. Nebels, Schwert usw.


                Ma schaun ob dien gutes angebot machen.


                BaZo
                • Themenstarter
                BaZo's Polo 6R

                Tja bei Lumma ist die Schürze nichtmehr verfügbar.... schade muss ich nach alternativen suchen.


                gelöschtes Mitglied
                  BaZo
                  • Themenstarter
                  BaZo's Polo 6R

                  hab ich schon im blick
                  Interesannterweiße haben die das schwert, die gitter und die nebels noch.... nuja...


                  bei mir kommen nur geschweißte stoßis dran
                  golf 5 stoßi am 6n2 hab ich auch noch nicht gesehen


                  BaZo
                  • Themenstarter
                  BaZo's Polo 6R

                  dafür hab ich erlich gesagt nicht die zeit



                  Nachtrag:

                  Ich hab die Schürze bei Ebay nun tatsächlich Geschossen

                  70.- ist in ordnung denke ich


                  Nun die nöchste Frage: Hat hier jemand ein TÜV Gutachten von der Lumma Schürze? Das wäre echt toll!


                  gelöschtes Mitglied

                    Hab schon gesehen das sie weg gegangen ist und wollt grad fragen wer das war.

                    die für den 6n incl gutachten habe ich mir für 90,- eu geangelt

                    hab mir zwar grad ne breite styling fertig lackiert für vorne geholt aber die fahr ich dann im winter und die lumma im sommer hehe


                    BaZo
                    • Themenstarter
                    BaZo's Polo 6R

                    Joah das war dann wohl ich


                    Nun hab ich die problematik mit der ABE/Teilegutachten. Ich hoffe immer noch darauf das jemand eine rumliegen hat.


                    LUMMA will min. 100.- dafür + eine begutachtung der schürze die man ihnen (natürlich auf eigene Kosten) zuschicken und abholen lassen soll.

                    Sowas is meiner meinung nach nen No-Go.

                    Ich hatte eigentlich vor bei den Jungs die Nebels, die Gitter, das Schwert zu holen und hab denen das nu auch noch gemailt und hoffe da einfach mal auf ein wenig entgegenkommen von deren seite.


                    gelöschtes Mitglied

                      da bin ich dann ja wohl sogar günstiger weg gekommen als du ,weil bei mir ist es bei

                      im forum gibts es doch welche die die lumma fahren. einfach mal anschreiben


                      BaZo
                      • Themenstarter
                      BaZo's Polo 6R

                      wenn du mir noch sagen kannst wer die fährt (aktuell) am 6N2 dann mach ich das bisher hatte ich da keinen erfolg... der eine hat das auto schon verkauft mit schürze und beim andern isse rausgeflogen...


                      gelöschtes Mitglied

                        Also wo ich definitiv weiß das sie beim 6n2 dran ist :

                        Nicki2859

                        und dran war bei: PoloJinX

                        Frag die beiden mal vllt. hat PoloJinX das Gutachten noch da er nen Unfall mit seinem hatte und die Schürze inner Fritte ist


                        BaZo
                        • Themenstarter
                        BaZo's Polo 6R

                        Danke, hab mal beide angeschrieben in der hoffnung das ich "positives" feedback bekomme!


                        polotreff.de
                        #29 - 13.11.2010schürze vw polo 6n2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.racelook.de/images/vw/203204.jpg
                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen