vw teilemarkt

Original Alarmanlage intakt?

Motors-Freak
  • Themenstarter

Hey Jungs
Habe mal meien Bedienungsanleitung von meinem Auto durchforstet und gesehen, dass ich eine Alarmanlage mit Innenraumüberwachung habe. Habe den Sensor auch im Innenraum gefunden. Wollte wissen ob die Alarmanlage funktioniert und habe mich also ins Auto gesetzt und mein Dad von außen abschließen lassen und bin dann im Auto rumgehopst, jedoch ist nichts passiert

Wieso? Weil der Schlüssel noch zu nah am Auto war?

Mich interessiert ob die Anlage defekt ist oder warum sie nicht auslöste?!

Gruß



Motors-Freak
  • Themenstarter

Hat da denn gar keiner eine Meinung zu?


Vllt ausgestellt ?



Motors-Freak
  • Themenstarter

Zitat:

Vllt ausgestellt ?


Das Einzige was ich wüsste wie sie ein und aus geht ist der kleine Schalter neben dem Fahrersitz und dieser schaltet sich automatisch wieder ein.


gelöschtes Mitglied

    Hat er einen Erschütterungssensor oder hat er nur Glasbruchsensor


    Innenraumüberwachung


    Also ich hab die Alarmanlage auch und habs auch getestet hab das Fenster auf gelassen Abgeschlossen und den Arm Reingehalten und es ist nichts passiert.
    Aber als ich das Fenster auf gelassen habe bei Abgeschlossenem auto ist jemand nur dran vorbei gegangen da ist der Alarm los gegangen musst du mal testen lass beide Fenster auf schließ ab und geh mal dran vorbei

    MFG


    Motors-Freak
    • Themenstarter

    Werd ich morgen alles mal intensiv testen, aber wenn von ausen abgeschlossen wird und ich hoppel drin rum, müsste sie reintheoretisch doch losgehen oder nicht? Oder vielleicht dauert es auch eine Zeit bis sie aktiv wird... Oder der Schlüssel muss weit genug entfernt sein. Keine Ahnugn, wäre all denen mit innenraumüberwachugn verbunden wenn sie ihre Anlage mal testen würden wann sie los geht.


    Mit dem Schlüssel , weit weg bringt nichts ist kein 3er BMW Soviel technik ist im Polo nun auch wieder nicht



    War bei meinem Ex Kollegen 6n2 drin im abgeschlossenen Zustand und hab das Zündschloss reingedrückt um das radio anzumachen. im 6n bei mir klappt das^^

    Sofort ging die Alarm los.

    Mal ausprobieren


    Motors-Freak
    • Themenstarter

    Heute ging mein Alarm gleich 2 mal los. 1 mal extra und einmal ausversehen

    Auto aufgeschossen, türen aber nicht geöffnet, an den Kofferraum gegangen sachen reingepackt, Klappe wieder zu und dann wollt ich die Fahrertür öffnen und wohl in dem Moment hat sich das Auto wieder abgeschlossen und die Alarmanlage war scharf, jedoch die Tür nocht nicht abgeschlossen udn ich habe sie geöffnet und da ging er los.

    Zu Hause habe ich dann nochmal abgeschlossen und Fenster offen gelassen und am Auto vorbei gelaufen und Arm reingehalte --> Alarm!

    Danke für eure Hilfe!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen