vw teilemarkt

K&N 57i Performance Kit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

da mein Polo nur 50 PS hat hab ich mir überlegt evt. ein K&N 57i Performance Kit einzubauen! Zitat: "Fast nichts anderes kann so viel Leistung bringen für so wenig Geld, wie ein K&N 57i Performance Kit"! Hat jemand bei sich vielleicht so'n drin und lohnt sich des überhaupt !?

Gruß und Merci Paschu

bei deiner motorisierung wirst du überhaupt nichts merken....

gelöschtes Mitglied

Größerer Motor=mehr Leistung
    So nen 57i Kit ist zwar nicht schlecht,aber es bringt wirklich so gut wie nichts

Ich habe genau dieselbe Motorisierung und auch das 57i-Kit draufgepackt. Vom Klang her ist es echt geil! Was die Mehrleistung angeht, wenn es draussen kalt ist, ist ab 4000u/min etwas mehr Leistung zu bemerken und mein Polo läuft ca.2-3km/h schneller(also so ca.160Km/h) aber mein Kauf wurde hauptsächlich vom Klang beeinflußt.Werde wegen mehr Leistung mir jetzt ne Nockenwelle(272°Grad Schrick oder dbilas) holen soll 8-10 PS und vor allem bessere Beschleunigung bieten. Werden meine Erfahrungen damit auf jeden Fall mitteilen. Falls noch jemand Interesse an ner Nockenwelle hat, melden.Bekomme aufgrund meines Berufes gute Konditionen.Bestelle aber bis spätestens Ende Juli.

gelöschtes Mitglied

Du kannst sogar Verlust an Leistung haben, wenn der Luftfilter zu viel warme Luft zieht, aber für sowas gibts ja Kaltluftschläuche ne
      Aber vom Klang her klingt es echt schön kernig....

Antworten erstellen