vw teilemarkt

Qualm aus der Scheiben lüftung

Polokind 1992
  • Themenstarter

moin moin
ich hab da ein problem und zwar als wir den himmer wieder ran gebaut hatten, habe ich die einsiegs leuchte versucht an zu machen doch die ging nich an und nach ein paar sec kam etwas qualm aus der oberen lüftung also bei der scheibe
nun wollte ich mal fragen ob jemand wüsste was dies gennaues sein könnte ?

PS: an der glühbirne gehen nochmal kabel weg die wahrscheinlich für die neon röhre hinterm fahrer sitz geht die verläuft aber an der a säule ganz runter und verschwindet dort kann es sein das die igendwie einen kurzen hat ? oder was könnte es sein ?


MFG MICHI



gelöschtes Mitglied

    na da gabs sehr wahrscheinlich ein kurzen. da mußt mal nachgucken


    Polokind 1992
    • Themenstarter

    also ich wollte wissen wo in etwa der kurze ist weil ich kann ja nich das ganze amaturenbrett ausbauen



    gelöschtes Mitglied

      geht wohl nich anders, hat der rauch auch gestunken? verfolg mal deine verlegte leitung, vielleicht ist da was


      Polokind 1992
      • Themenstarter

      Soo ich hab den fehler gefunden das war der trafo von den neon röhren die im fussraum verbaut sind
      und danke nochmal für die antworten

      MFG Michi


      gelöschtes Mitglied

        supi, bidde für die antworten


        polotreff.de
        #7 - 11.11.2010qualm lüftung polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen