vw teilemarkt

American Football: Yeah LOL ;-)

Green Devil
  • Themenstarter




jaaaaaaaaaa geil



gelöschtes Mitglied

    gestern tv total geguckt,wa ^^


    Green Devil
    • Themenstarter

    Zitat:

    gestern tv total geguckt,wa ^^


    ....nein, habe ich nur von Youtube als Vorschlag erhalten....


    gelöschtes Mitglied

      Haha

      Wie sie erst schauen HÄ was macht der den und dann rennt er los


      So dreist muss man erst mal sein.

      Ganz gemütlich durch die reihe gehen und dann Los laufen.
      Und nur einer Merkt es und läuft mit.


      Ist das regulär?


      Wirklich ein großartiger Trick! Unglaublich, dass es funktioniert hat und unglaublich, dass es ein Trainer erlaubt hat.


      ja wieso soll das net erlaubt sein?

      der eine hat ihn ja das ei gegeben und er war vorher aufm boden und somit ist es ok gewesen



      der spieler hat so getan als wollte er nochwas mit schiedsrichter abklären. und geht eben gechillt los. aber da der nix gesagt hat sondern nur gegangen ist, ist alles zulässig sind einfach alle drauf reingefallen


      Wie Geil is das denn


      polotreff.de
      #12 - 11.11.2010football spieler geht gemütlich zum schiedsrichter und rennt los
      Antworten erstellen