vw teilemarkt

heckscheiben 6n1/6n2

s.loddo
  • Themenstarter

hallo,
habe mal eine frage wollte mal wissen ob die heckscheibe vom 6n1 und vom 6n2 gleich groß ist?

grüße s.loddo



gelöschtes Mitglied

    falls du wissen willst ob man die untereinander tauschen kann: nein


    s.loddo
    • Themenstarter

    nein es geht nicht um tauschen es geht um die heckscheiben blende ob die vom 6n auch am 6n2 passt



    scheiben sind unterschiedlich bei dem 6n ist z.B. der Heckscheiben Wischer mittig beim 6n2 etwas versetzt und ich weiß z.B. das der GTI Dachkantenspoiler vom 6n2 GTi bei dem 6n nicht passt was dort aber genau das Problem ist kann ich dir nicht sagen sry

    EDIT: außerdem hat der 6n2 ja die 3. Bremsleuchte in der hackkpalte über der schiebe der 6n hat die hinter der hackscheibe


    s.loddo
    • Themenstarter

    ok thx


    Zitat:

    und ich weiß z.B. das der GTI Dachkantenspoiler vom 6n2 GTi bei dem 6n nicht passt

    Da habe ich aber was anderes gehört. An die Klappe ohne Abrisskante geht der wohl 1:1 dran. Aber ist ja nicht das Thema hier...hat mit der Scheibe nämlich nichts zu tun.

    -sam


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      geht um die heckscheiben blende ob die vom 6n auch am 6n2 passt


      ja, die passt - bei csr wird die heckscheibenblende für beide modelle mit der gleichen artikelnummer angegeben!


      polotreff.de
      #8 - 11.11.2010http://www.polotreff.de/forum/t/200595
      Antworten erstellen