Hy,
FK ist doch wirklich der verdammteste Sauladen den ich kenn!
Hab Distanzen 5mm! Schon mit dem falschen Gutachten bekommen! eintragen für den Winter mit Golf 3 Gutachten war kein problem hatt der Tüver übersehen! jetzt im Sommer hamses ned gefressen! ich sollte ein richtiges Gutachten vorweisen! Ich so schlau wie Ich war habne mail geschrieben hab dann ein Gutachten vom Golf 4 bekommen ich
schon auf 180 oben glei wieder eine mail zurück! jetzt ham die die Frechheit bei Fusse gepackt und geschrieben dass dies ein Beispielgutachten sei und der Polo auch aufgeführt ist! naja ich hab mir halt gedacht mal die mail drucken und ab zum tüv! So heute 14:30 Uhr das gleiche Spiel! ich bin halt nochne weile geblieben weil ich kein bock hatte heimzugehen! Is ja fast meine neue Familie die Werkstatt! der Chef musste bei FK dann sowieso für den Mercedes W 203 ein Gutachten für Distanzen abchecken und hat angerufen! Die ham ihn sowas von abserviert dasses dess ned geben würde! aber im katalog steht dick und fett der W 203 extra aufgeführt (1. punkt für die fette Schweinerei). Ich also dann Heim und hab selber angerufen und bin wieder mit dem gleichen abserviert worden nehmense des gutachten für den golf 4 das ist das EINZIGSTE was wir haben (2. Punkt die ham nur golf gutachten sowie es aussieht!) naja ich den typen rundgemacht was dess soll und die antwort war nur : Es tut mir leid Sie ham die Scheiben nicht bei uns gekauft deshalb können wir ihnen nicht weiterhelfen!
Echt ich hab einen hals und der rest is auf 180
So ist FK!
Hab auch schon zweimal den großen Fehler gemacht und von FK was gekauft.
1. FK M3 Spiegel mit Adpaterpaltten
Das war am Wörthersee 2004.
Das haben die mir am Stand die falschen Adapter mit gegeben.
Ich natürlich alles lackiert.
Wollte dran bauen.
Passt nicht!
Hab dann im Katalog gesehen, daß das Baujahr abhängig ist.
Hab mir also die anderen besorgt.
Haben aber auch nicht gepasst.
Also..... wieder verkauft!
2. FK Racer Halbschalensitze
Nachgefragt bei FK wegen Gutachten.
Da hieß es dann, daß man kein Gutachten nicht braucht, weil die Sitze ja einstellbar sind. Die werden ohne Gutachten eingetragen.
War dann bei zwei verschienden TÜV-Stellen.
Zweimal das selbe Ergebnis.
Ohne Gutachten keine Eintragung.
Was sollen die auch eintragen, wenn die Sitze nicht mal ne Nummer haben.
Also eMail an FK.
Antwort: Gutachten braucht man nicht.
Und Gutachaten GIBT ES NICHT!
Also.... Sitze wieder verkauft!
So ein SAFTLADEN!
ja so giengs mir au! hab denne jetzt ne mail geschrieben! und mich direkt beschwerd über diese unfrendlichen mitarbeiter ihrer firma! mal schauen was zurückkommt! die adresse von meinem reifenhändle´r und werkstattpapa hammse au! dan wird dess hoffentlich scha! weil der prüfer meinte trotz der eintragung mit dem falschen gutachten kann bei einer kontrolle dies kein freischein sein sondern eine unweigerliche stilllegung!
Ja FK ist echt sch..., hatte mir vor kurzem die SR-Look Spiegel bestellt und die kamen und kamen nicht, denn habe ich eine E-Mail an FK geschickt und die haben mir mitgeteilt das diese 8 Wochen Lieferzeit haben. Ich dachte gehts noch, die hätten mir ja wenigstens ne E-Mail schicken können das es dort Verzögerung gibt mit der Lieferzeit.
FK sucks!
Ich warte schon seit einem Jahr auf die ABE für meine Scheinwerferblenden...Viel Schlimmer finde ich es das ich mir nen Einarmwischer bestellt hab,der aber leider nicht an meinen 6n passte,den ich dann wieder zurück schicken wollte.Die meinten aber das der passen müßte...Nach einer Woche umhertelefonieren sagten die dann das sie wen schicken der ihn abholt.Tja nach einem Monat hab ich mal nachgefragt,weil er immernoch in der Werkstatt lag,die meinten das sie ihn nicht mehr zurücknehmen würden....Ganz tolle Sache
bei D&W ist dass das selbe habe stossdaempfer bestellt fuer die HA meineten die haben wir auf lager und meineten dann noch ist in 4 tagen da...
habe 2 wochen gewartet nixxxxxx
habe dann ne mail geschrieben 1 woche keine antwort
und nun bekomme ich die scheiss teile erst ende juli
Juhuu die leutz von fk ham es endlich zustande gebrach ein ordentlliches gutachten zu übermitteln!
Man glaubt es kaum!
naja mal schaun obs was bringt! der tüver heult glaub ich scha wenn ich komm! war scho so oft wegen den dingern da! abba mal schaun ob ich die jetzt eintragen lass brauch dringend ein neuen auspuff da er die opelkrankeit hat!
Hey, also ic hab nen auspuff gebraucht von FK gekauft von nem kumpel, welcher aber das teilegutachten verloren hatte..
kurz bei fk angerufen und 3 minuten später kam das -RICHTIGE- Gutachten durchs fax..
hab ich wohl glück gehabt
durchaus! aber ich hab mit druck au dess richtige erhalten! muss nur immer weiter nerven! aber áls ich dess letzte mal bei fk auffer page war hamse sonen gutachtenservice 20€ für ein neues sind doch spinner oder?
so war jetzt heute beim tüv und wieder nix müsste ne einzelabnahme machen is anscheinend nur ein festigkeitsgutachten sone kacke aberau! naja 30€ gespart! die werd ich wohl in die innenbeleuchtung stecken