vw teilemarkt

Karibikgrüne Polos

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hey zeigt euch Karibikgrüne 2F Polos! Will mal schauen wie die Farbe wirkt



Wie wäre es mit: Galerie-VW Polo-Polo 2F- nach Karibicgreen suchen? geht ziemlich einfach


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Sind zu wenig, die meisten geben halt einfach grün als farbe an obwohls Karibikgrün ist..



ok

ich oute mich ich hch einen als ori gt und 3f


im winter wierd er überarbeitet.


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Coupe wäre 1A !


ok

ich fühle mich nicht angesprochen da ich ja auch nen geilen steilheck fahre in Grün.




No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Jo hab ich gesehen, bin mir unschlüssig was ich von der Farbe halten soll, suche ne Karosse fürn Winter zum aufbauen, eigentlich nen 2er aber im Dorf ist nen 2F zu haben.


*dir zeig*

Ich find die farbe geil...nach ner politur schaut gleich jeder zweimal hin


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

eigentlich kommt die farbe richtig geill.. und dann noch weisse OZ drauf oder so wie zB Cheetah http://www.polotreff.de/polo/14264

Hab mir den Polo heute genauer angeschaut.

der Lack ist soweit gut Heckklappe kleine roststelle, ansonsten Top kein Rost komplett domstreben und PU lager in den Querlenkern.

Original GT mit 75ps 3F..

hatte vor so nen Motorsport style rüberzubringen Startnummer viele Sponsoren aufkleber etc wie bei den Bergrenn autos.



Antworten erstellen