vw teilemarkt

neuen Kühlergrill, welchen?

Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

Hey Community,

stehe vor dem Problem das ich mir nen neuen Kühlergrill kaufen muss weil meiner vor drei Tagen zerbrochen ist.

jedenfalls weiss ich nun nicht ob ich mir den gleichen wieder hole oder ob ich mir den GTI Grill hole

was findet ihr besser...
ich muss dazu noch sagen das in die schürze auch die Waben kommen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich habe zurzeit den http://cgi.ebay.de/SPORTGRILL-KUHLERGRILL-OHNE-EMBLEM-VW-POLO-6N2-NEU-OVP-/290375403524?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item439bb90804&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hi Bastian.

    Ich würde mich auf jeden Fall für den originalen GTI-Wabengrill entscheiden. Und wenn Du die Schürze ebenfalls mit den GTI-Waben bestücken willst, dann sowieso...

    Also, go for it.

    Grüsse
    SWISSliner


    gelöschtes Mitglied

      auf jeden fall den wabengrill.....



      Frontkratzer
      • Themenstarter
      Frontkratzer's Polo 6N2

      na mal sehen wie ich mich entscheiden werde...


      gti


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen