vw teilemarkt

Tachoprobleme

Siggi´sPolo
  • Themenstarter

Hi leute, erst mal hallo bin neu hier!
Habe eine Problem mit meinem Tacho, habe den mit Analoger Uhr.
Also ich hatte meinen Tacho ausgebaut und habe paar blaue LED`s draufgelötet, soweit so gut, nun wollt ich ihn wieder einbauen und jetzt bekomm ich die Tachowelle nicht rein und meine Tankanzeige sowie Temperatur anzeige sind auf einmal ohne jegliche Funktion!?

Was nun? könnt ihr mir helfen?
MFG Siggi



kann evtl sein das du die platine zerstört hast
mfg


Siggi´sPolo
  • Themenstarter

Naja an der Platine habe ich ja eig. nichts gemacht! habe nur die LED´s auf den beleuchtungsstrang gelötet und mehr habe ich nicht gemacht!?



gelöschtes Mitglied

    die tachowelle is wie plug'n'play-system, wenn du die tacho-anzeige in passender position reinschiebst, stöpselt sich automatisch die tachowelle ein.
    das die anderen anzeigen nicht wollen, hast wahrscheinlich beim stecker reinstecken einige pins umgeknickt, und haben kein kontakt mehr


    Antworten erstellen