vw teilemarkt

Theorieprüfung rum

PoloGT
  • Themenstarter
PoloGT 's Polo 86C

JUUUHUUU! Theoretischer Geselle! Endlich, nur noch praktische Prüfung und dann ist das Stifte Leben vorbei 3 1/2 Jahre putzen, Autoaussaugen und Dreckarbeit machen vorbei

Noch 4 Monate dann gibts denn Gesellenbrief



ich auch

lief superr

jetzt noch warten bis gesellenprüfung dann im jan/feb.


Glückwunsch euch beiden



gelöschtes Mitglied

    Hab meine erst im januar :(


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab auch bald Prüfungen. Im Dezember theorie u. Januar praktische.
      Aber Zerspaner.


      na dann mal viel Glück für die Praktische Prüfung habs letztes Jahr im Januar geschafft, war ziemlich erlösend, ich hoffe nur das ihr dann auch übernommen werden oder wenigstens eine findet.

      Viele aus der Berufsschule sind jetzt in einer ganz anderen Berufsrichtung ... nicht immer unbedingt freiwillig


      PoloGT
      • Themenstarter
      PoloGT 's Polo 86C

      ich werde nicht übernommen, das weiß ich schon, wir haben kein Platz für noch einen Gesellen und ich wollte auch gar nicht da bleiben, 1 Jahr vlt. wenn ich sonst nix hätte aber nicht länger!

      Ich geh zum Bund in die Instandsetzung Ist kein Scherz
      12 Jahre, Feldwebel!

      Die Vorteile überwiegen einfach, aus meiner Sicht!

      lg Daniel


      Antworten erstellen